Die Schwerter des Königs

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Die Schwerter des Königs

Beitrag von Picco »

Als Student hat man viel Zeit, also war ich heute schon wieder im Kino ^^

Der Film ist ganz nett, aber nicht so gut wie ich erwartet hatte, trotz ausgezeichneter Besetzung...irgendwie kommt da nicht so wirklich Stimmung auf, vielleicht lags aber auch daran das ich vorher bissl Glühwein getrunken hab, man weiß es nicht :wink:
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ich kann mir einfach nicht vorstellen den Film zu mögen. Was ich in den Werbungen bisher gesehen habe hat mich in dieser Denkweise nur bestätigt... Stan S. in der Hauptrolle macht es für mich als Transporter-Hasser auch nicht besser... :lol:
Irgendwie ist mir das Szenario des Films zu abgefahren und Kamera-/Bildtechnisch bin ich auch nicht überzeugt. :?
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten