Suche den Playstation Sound

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Suche den Playstation Sound

Beitrag von Knight »

Ja als Klingelton *g*



Ernsthaft, wer hat nen Link wo ich mir den Playstation 1 Boot-Sound (den HW- inkl. SW-Bootsound wenn man ne Game-CD eingelegt hat) downloaden kann ? wmv oder so was sich mit win xp abspielen lässt.



Danke :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Oh verdammt...wenn ich noch wüsste, wie der sich anhört :D
Viel zu lange her, dass ich meine PSone hatte^^

Ausgiebiges googlen nach verschiedensten Begriffen bringt auch nichts raus, wird schwierig werden :/
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Den Startup-Sound hab ich irgendwo auf meinen Rechner zu Hause ... irgendwo

Ich werd mich wenn ich dazu komm heute Abend mal auf die Suche machen.

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 553
Registriert: 12 Dez 2002, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von =Hellfire= »

Einfach das YouTube Video mit http://keepvid.com/ o.ä. runterladen und ggf. das Video konviertieren oder den Ton demuxxen.

Und jaa, das weckt Erinnerungen. :)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

=Hellfire= =Chef !


:master:


KLASSE VIELEN DANK für die richtigen Links !!!

Vor allem man kannt gleich von der Website aus downloaden - super praktisch ! Gleich mal gebookmarked :wink:

Jetzt muss ich nur noch was finden um den Sound zu extrahieren.



Leute das ist doch mal nen Männersound, wa ! Nich so ein verhaltenes "Mimimi" wie bei PS2 und 3 :D
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 553
Registriert: 12 Dez 2002, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von =Hellfire= »

Knight hat geschrieben: Jetzt muss ich nur noch was finden um den Sound zu extrahieren.
FLVExtract
Knight hat geschrieben:Leute das ist doch mal nen Männersound, wa ! Nich so ein verhaltenes "Mimimi" wie bei PS2 und 3 :D
So isses. Den Sound hätte man auch gern für die nachfolgenden Playstations weiterverwenden können.
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Coole Sache!
Da kommen alte Playstation erinnerungen hoch.. :D
Antworten