wie in pso

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

stimmt, der monatliche preis ist zu hoch und die PS2 war wirklich nur ein dumm gewählter schritt zurück..

aber ansonsten find ich ein spiel gut, wenn es mir spass macht.. und PSU schafft das in letzter zeit ziemlich gut (besonders seit 1UP ^^)
Bild
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

ich werd einfach mal schauen!gibt es die erweiterung auch für ps2?
wenn ja dann hol ich mr einfach beide und cih werd sehen wenn es mir kein fun mach dann hab ich es wenigstens proniert oda?
gibt es in psu eig die gleichen klassen wie in pso, wenn ja wie lassen sich die forces zocken?
oda empfehlt ihr was anderes?<<Klasse?

grüße sosouke :miarules:
blablabla...blubb
Benutzeravatar
outi
Beiträge: 48
Registriert: 15 Dez 2006, 20:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von outi »

Hola,
Es sind ja alle Fragen schon beantwortet. ;) Aber wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst kauf dir ne 360 und zock da den Online-Modus+Erweiterung!
PSU ist z.Z. einfach nur goil...zig neue Sachen viele Alte (Ich liebe es die Boomas wieder zu bekämpfen :D ) und schon am Freitag kommt das nächste Update mit neuen Waffen, Luck kann erkauft werden und es werden wieder 2 neue Missionen nachgeschoben!
Dafür das man 10€ bezahlt kommt man auch richtig gute Server und ständig neue Inhalte! Es lohnt sich!
so long...

mAsTeR OuTi Cast Lv. 103 (Fortegunner 15)
PSU XBox 360
mAsTeR OuTi (Lv. 140)
BaD Angel (Lv. 130)
*{The Saint}* (Lv.90)
HaRD CanDy (Lv. 60)
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

hab ne so viel geld. kann mir keine 360 leisten.muss es wohl offline zocken.ich geb mich mit demn zufrieden was ich hab und das is ne ps2 (nicht die slim)

grüße sosouke
blablabla...blubb
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

wenn du willst kann ich dir später mal alle fragen beantworten....wenn ich on bin. dann erkläre ich dir das mit dem offline mod und so weiter....hier alles zu schreiben wäre auch ein bissel doof
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

ja ok danke lp wenn cih nicht on sein sollte dann schreibs mir einfach offline rein ok lese es dann danke

grüße sosouke
blablabla...blubb
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Beitrag von Myman »

jo nur kannst du mit einem chra zwischen den klassen hin und her wechseln force sind sehr stark in psu
Mein leben besteht aus PSO
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

hunter mit ihren pa's auch...und ranger die wissen wie man mit den bullets umgehen muss auch...jeder auf seine weise....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
mallowd
Beiträge: 31
Registriert: 18 Jun 2005, 11:50

Beitrag von mallowd »

warum ist die ps2 version ein schritt zurück?

also als überzeugter konsolen zocker bin ich sehr damit zu frieden - und das ps2 und pc mit einander spielen können ist doch das beste daran. für mich kommts garnicht in fragen psu jemals auf pc zu spielen - ich bin doch nicht bescheuert und installier mir extra für die gameguard scheisse ein drecks windows auf die kiste.

warum bitte ist die ps2 ein schritt zurück? ich mein ne gamecube version hätte mich persönlich auch mehr gefreut, aber das spiel läuft auch auf der playsie gut
PSOGC: Luv Mi: FOnewearl (Spitzohren forever :D)

mein psu forum: http://www.foranorama.de - schaut mal vorbei ;)
Antworten