An alle deutsche spieler^^ (Psu)

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
TDW Rock
Beiträge: 1
Registriert: 25 Nov 2007, 22:33

An alle deutsche spieler^^ (Psu)

Beitrag von TDW Rock »

Hallo an alle deutschen PSU´ler

chambers hat einen clan gegründet (THE DAYWALKERS)
TS vorhanden homepage im aufbau ;)

ein aufruf an alle deutschen mehr psu zu spielen und uns zu joinen mit uns wird spielen zum spass :)

oder mich in game anwispern TDW ROCK ;)
hoffe das ist kein problem für mia da sich hier die leute zum spielen anstifte :P

danke fürs lesen

MFG TEAM TDW
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Bitte Schleichwerbung im Vorfeld ankündigen, aber da PSU/O jede Aktivität gerade gut gebrauchen kann, sag ich mal nix :)

Wenn du willst, kann ich euch eine Clansektion im Board einrichten, dann könnt ihr euch ein eigenes Board sparen und habt automatisch eine große Community.
Antworten