last.fm Spielzeug

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

last.fm Spielzeug

Beitrag von Elk_Elch »

Inzwischen gibt's ja immer mehr Grafiken und Tests, die man sich in sein last.fm Profil reinstellen kann.

Ich hab da grad eben was wirklich nettes gefunden:
Den last.fm Open Mind Index
http://www.musickum.com/omi


Wer überbietet 143? :wink:
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

87 ^_^

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Hm ich bin bei 107..

Aber mir kommt das nen bischen komisch vor. Z.B find ich in den Anteilsachen nirgens Punk drin.
Und auch so andre kleine Sachen fehlen meineserachtens...

Naja ist ja eh kein Wettbewerb, aber ich ich würd mein Musik geschmack schon nen bischen vielseitiger einschätzen, als nur nen bsichen überdurchschnittlich xD
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

96 ^^"
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Hab kein Last.fm Profil :(

Aber 143 kommt schon nah an "Freak" dran :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Mhh, bei mir sind 85..also Unterdurchschnitt.
Könnte daran liegen, dass ich mich auf die 4 Ecken Rock, Electronica, Trip-Hop und Metal spezialisiere.


Naja...über die Qualität kanns eh nichts aussagen, nur über die Quantität^^
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Knight hat geschrieben:Aber 143 kommt schon nah an "Freak" dran :wink:
Ich hab mich durch eine gute Portion Dschinghis Khan, Eläkeläiset und ein paar Marschlieder gesteigert auf 149. Nur noch 1 Punkt und der OMI Tacho is am Ende...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Elk_Elch hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:Aber 143 kommt schon nah an "Freak" dran :wink:
Ich hab mich durch eine gute Portion Dschinghis Khan, Eläkeläiset und ein paar Marschlieder gesteigert auf 149. Nur noch 1 Punkt und der OMI Tacho is am Ende...
Hehe komm sei ehrlich, das machste mit Absicht :wink:

Die Frage ist ja auch nicht, was man hört, sondern was man sich gerne anhört. Von daher meine Achtung, wenn Dir das wirklich gefällt.


Ich selber bin nicht mehr ganz so offen was gewisse Musikstile anbetrifft, seit ich mir vor Jahren original Lateinamerikanische Musik in quasi Endlosschleife anhören musste. Inkl. dem ganzen Drumherum. Überhaupt, bisher hab ich mir in meinem Leben schon so unglaublich viel Scheisse angehört und sogar auch selber produziert, das reicht erst mal für die nächsten 2-3 Leben. Meine Sachen sind immerhin 4 ganze MC´s à ca. 75-90min geworden, aber es gibt sogar Leute die das gut fanden zu der Zeit, wie z.B. die Jungs von http://www.marilynsarmy.de/
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten