hilfe

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Öhm, die blauen "Burst"-Energiekugeln lassen sich leicht ausweichen, wenn man im Kreis rennt auf der "Ideallinie" der Platform.
Gegen den Uhrzeigersinn scheint wohl am bequemsten zu sein.

Das gelbe ist Grants (sollte ca. 68% DMG machen) und das violette ist Megid (kommt aber nur, wenn dich Dark Falz im Visier hat und
du das Helzklopfen hörst) :D
Bei Grants gibt es nen kleinen Trick mit Resta, den ich in meiner ganzen Laufbahn
bisher nur 2 mal geschafft habe: Die Resta Unverwundbarkeit

Am meisten bringen HP-Units ihren Zweck. Du solltest nach mittleren HP/ ++ suchen oder leih dir ein God/HP von jemandem.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Der Resta Trick ist relativ einfach. Wenn man Schaden erlitten hat, muss man kurz bevor die nächste Attacke kommt Resta einsetzen und wird nicht getroffen. Passiert mir eher zufällig andauernd in den Caves auf Ultimate.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

@ Kenshin:
Ja das man bei dem Punkt, an dem man Resta einsetzt für 2 Seks oder so unverwundbar ist ist schon klar.
Allerdings ist das recht schwer, den bei Dark Falz genau auf's Grants zu platzieren..
Ich habs noch nie geschafft...
Zuletzt geändert von Asifish am 20 Nov 2007, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Auf Grants ist es wirklich schwer, aber auf seine anderen Angriffe hab ich das schon mehrfach hinbekommen.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Antworten