Schein Corupt .... :(

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Quests, die von Fuzziqer Servern heruntergeladen wurden funktionieren nur wenn:
- Die Sprache auf Englisch war zum Zeitpunkt des Downloads.
- Die Sprache auf Englisch gestellt ist wenn du die Quest spielen willst.

Bei Schthack ist das anders. Bei Schthack funktioniert das einfach ohne Änderungen.

Hast du mehrere Dateien von ein und derselben Quest?
Kann sein, daß du eine Datei hast, die E/E ist und eine die G/E ist.
lösch alle 4 dieser Questdatein und saug die neu.
SEGA? LOL!
Don Vito
Beiträge: 198
Registriert: 08 Apr 2007, 13:53
Spielt gerade: PSO, GTA5, DayZ
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Vito »

Ich hatte das gleiche Problem wie "RaPy" und musste formatieren...allerdings war es bei mir etwas heftiger aber ich konnte meine Items noch retten ich musste zwar nach jedem Schritt die MC raus und rein also nach Startbildschirm, nach Modus Bildschirm, nach Char-Bildschirm (und das hat au net immer geklappt ) also war schon recht kompliziert aber hab die items damals noch retten können!

PS: Ich hab mir danach ne Original Nintendo MC besorgt und hatte nie mehr wirklich Probleme damit! Falls du keine Original Nintendo MC hast rate ich dir eine zu kaufen!
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Meine Original MC geht langsam aber sicher kaputt.
Das Problem ist, daß darauf ALLE meine originalen PSO Chars sind.
(Ich hab extra für Schthack eine neue angefangen).

Meine "Schthack" MC hat eine komische Attitude. Man zockt 5 Stunden...
Und BAM! "Kann nicht speichern, blabla." MC raus rein. nix fuck 5h Arbeit für nix.
SEGA? LOL!
Antworten