hey leute, wo sind all die PSO junkies von früher???

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Snowmoon
Beiträge: 20
Registriert: 14 Apr 2005, 18:00
Wohnort: Kempten Allgäu

Beitrag von Snowmoon »

hi habe mal versucht mich mit der box einzuloggen und naja ich soll eine license kaufen steht dort :(! echt schade denn umsonst kenne ich einige leute die das game doch wenigstens einmal die woche wieder anschmeißen würden :D.
Snowmoon HUmar Lv. 200
earthbound Hunewearl Lv. 137
Earthbound Ramarl Lv. 112
Sunfire Fomar Lv. 68
creostyl
Beiträge: 13
Registriert: 21 Jun 2006, 19:54

Beitrag von creostyl »

hey zero alte säge!
hab gerade seit was weiss ich wie lange aml wieder ins miaforum geguckt und da bin ich doch glatt über deinen beitrag gestolpert...
ich weiss nicht ob du mich noch kennst
bin unter anderem "creothol" der real life freund von tycoz (typhus) :D:D
ich hab gerade vorhin bit bully drüber gesprochen mal wieder pso reinzuschmeissen... ich für meinen teil brauch dann aber ne neue platte und muss meine spielstände erstmal wieder umschreiben...
(jetzt bitte keine diskusion wegen gecheate oder so! einige altmitglieder von euch sollten mich kennen und wissen dass ich legit spiele!)
also ich wäre dabei und würde gerne mal wieder ein paar ttf´s heitzen!

werden im übrigen silvester in bayern sein und dann verena (sukey) treffen :D:D die hat sich letztens bei tycoz gemeldet.... voll geil man

ES LEBE DIE ALTE ELITE!!!!
Antworten