1UP Cup. was habt ihr schon gefunden, eindrücke usw.

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Beitrag von Chajin »

ein sehr guter tausch, glückwunsch

wie gesagt, wird die bazga und desta noch gedropt. die blackbull ist echt selten.

es werden sich viele giga bullet pp save im umlauf sein. :D

ich weiss ja nicht wie es bei euch auf dem pc ist. auf der xbox zB halarod boards wurden bei der 1 1up mission für 500-700k verkauft :shock:
nur weil viele im umlaufen wahren verliert ein gegstand extrem an wert. viel spieler haben einfach kein wertschetzung (es ist immerhin ein S board das nach dem event wieder schwer zu finden ist) aber nein die mesiten idioten verkaufen das board lieber für 700k. ich warte da lieber ab, bis das event vorbei ist. und verkaufe die boards erst dann (wenn überhaupt) wahrscheinlich behalte ich die boards (habe jetzt endlich einen force mag) und werde in der erweiterung die S waffen grinden. (werden ja nicht mehr zerstört)

ein gutes beispiel für 0 wertschetzung der items: shi-kikami.
man wie viele runs habe bei der scheiss regenbogenbestie mission gemacht und habe nie ein teil bekommen.
nun wird shi-kikami für 3.5mio verkauft.

naja egal ich habe jetzt alles für meinen force.
har / quick
12 hala
2 uransara
1 hirokerti
4 orpasenba
und es kommen sicher noch mehr items dazu :D

für mein cast habe ich auch schon das mesite :shock:
gur bazga
shigga desta
blackbull
meteorcannon
solid power s
fehlt nur noch die giga bullet
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

sei froh über sps....das fehlt mir immer noch. hpc fide ich ja eh nich mehr... über 500 versuche und nich mal ne rare map, auch voll verarsche. aber nich schlecht was du schon alles hat, ich werde mich heute mal quälen und suchen...vllt finde ich auch was nettes.

und wegen dem ganzen zeug für deinen gunner. willste anches nich doppelt?^^ also ich versuche ncih nur eine desta zu finden^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Beitrag von Chajin »

hpc ist easy zu finden, ich lvl auf schlafender krieger immer meine PAs mit 2* waffen und versuche dabei immer noch die rare map zu bekommen.
ich spiele immer die selbe karte (1Block lange halle)
phanatica hat vor dem event innerhalb 4 tagen 3 hpc gefunden. (der lucker)
man muss einfach dran bleiben.

ich werde mir sicher noch mehr sachen für mein cast holen die EX mit shigga desta und gur bazzga kommt ja noch.
wenn ich keine 2 desta bekomme ist mit das noch egal. ich mag die shotguns nicht.

meien liebsten waffen sind die rifles und granadwerfer, aber ich sage sicher nicht nein zu einem S board. :wink: ^

PS: ich habe kein platz mehr in meinem laden für meine S boards.
alles voll mit S Boards :D :D :D :D
Benutzeravatar
ms4cyber
Beiträge: 22
Registriert: 15 Aug 2006, 01:12
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von ms4cyber »

du spielst zu viel...

"weniger ist manchmal mehr"

Da steckt viel Wahrheit in dem Spruch :roll:
PS: ich habe kein platz mehr in meinem laden für meine S boards.
alles voll mit S Boards
wesste was ich mein? :?
"ms4cyber" Beast: Level 108
"Nanami San" Newman: Level 45
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Beitrag von Chajin »

ms4cyber hat geschrieben:du spielst zu viel...

"weniger ist manchmal mehr"

Da steckt viel Wahrheit in dem Spruch :roll:
PS: ich habe kein platz mehr in meinem laden für meine S boards.
alles voll mit S Boards
wesste was ich mein? :?
ich habe ja noch 2 andere shops einer ist voll mit mat. (vulcaline, ebons, chicotit usw) für die syn nach dem cup wo man mehr erfolg auf die syn hat.
der 3te shop ist voll mit photonen und mit items die ich verkaufen will.
eine 4ten mach ich nicht weil ich noch ein chara für das grinden der waffen benötige.

das mit viel gamen stimmt schon, ich habe jetzt in einem jahr mehr spielstunden als arbeitsstunden. (2200h/j arbeitsstunden, 2500h/j spielstunden)
jedem das seine.
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

nur mal als frage...spielst du seit release oder bisse erst später eingestigen?...also ich hab seit dem 19 januar ...nun etwa 1120 stunden... eig finde ich das schon einiges aber umgekehrt is es zu wenig wenn ich mir so manche menschen ansehe was die alles bekommen....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Beitrag von Chajin »

ich spiele seit dem release. ich spiele aber auch schon lange immer mit den selben leuten. wir sind zur zeit 4 leute (RAGOL-RING)^^ wir laufen immer zusammen und teilen uns alles auf was gedropt wird, damit keiner zu kurz kommt und jeder die selben sachen hat.

lange waren wir nur zu 2 unterwegs und haben alle missionen alleine gespielt, auch wenns länger gedauert hat eine mission abzuschliessen war uns das egal. es bleiben alle drops in der "party".

oft haben wir neue mitspieler gesucht aber die mesiten waren einfach nicht vertrauenswürdig.leider haben wir da viele schlechte erfahrungen gemacht. seltene items nehmen sie gerne wollten aber nie was abgeben.

viele passten einfach auch nocht zu uns. die meisten von uns haben eine dumme fresse, alles was wir sagen ist aber nicht ernst gemeint. (die meisten können auch nicht die wahrheit vertragen)viele leute kommen damit einfach nicht klar und sind somit schnell angepisst.
Antworten