Schein Corupt .... :(

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
RaPy
Beiträge: 10
Registriert: 24 Okt 2007, 13:33

Schein Corupt .... :(

Beitrag von RaPy »

hmmm ich weiß net wie ich das erklären soll aber ich habe corupt aber auch kein Corupt....

naja immer wen ich das spiel starte sagt er ich soll meine memorycard formatieren aber wen ich sie dan raus und reinzieh kann ich ganz normal meine charas wählen.... hattet das schon mal einer von euch und wie kann ich diesen mist wegmachen.
PS: das habe ich schon parr monate lang -.- und langsam gehts auf die nerven die memo jedes mal 5 bis 10 mal raus und rein zu schieben...
auf dieser memory-card befindet sich mein Ranger levl 200 Orange RAcasael und MagieGogo 40 Wihthill FOnewearl zum glück nicht mein lieblings chara ^^ UlTiMa 200 Redria HUcaseal
BlackUltima:levl 200 Stunden:2017
MagieGogo:levl 40 Stunden: über 5
Fubu:levl 1 Stunden:0;04
UlTiMa:levl 200 Stunden:2340
Für mein alter bin ich noch sehr verspielt^^
Der netteste auf dem schthack server den ich kenne ist Rey der ist ok^^
usw^^
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

LOL Corupt ist Corupt und ich glaube nicht das du was machen kannst...
mich wunderts schon das du noch mit diesen charas spielen kannst

ich sag nur eins GROßES FRAGEZEICHEN ?
Benutzeravatar
RaPy
Beiträge: 10
Registriert: 24 Okt 2007, 13:33

Beitrag von RaPy »

Also weist du /ihr nicht wie ich diesen fehler beheben kann.
Und wieso ein großes Fragezeichen.
ES ist so und ich kann noch mit meienen charas spielen wen ich die mc dauernd raus und reinziehe.
was anders bleibt mir wohl dan nicht über, löschen/formatieren werde ich es nicht :P
BlackUltima:levl 200 Stunden:2017
MagieGogo:levl 40 Stunden: über 5
Fubu:levl 1 Stunden:0;04
UlTiMa:levl 200 Stunden:2340
Für mein alter bin ich noch sehr verspielt^^
Der netteste auf dem schthack server den ich kenne ist Rey der ist ok^^
usw^^
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

ganz ehrlich hatte ich gestern auch hab zusammen mit nem kumopel gezockt und dann sagt der mir mc cart formaitren ich geh zu meinem kumpel geb ich ihn echt guten rares mein rati und double saber und red slicer und so und hab formatirt und jetz id min lv 83 char weg und ahb nen sau gut fomar mit mienem rati mag gemacht deswgen kann er auch schon double sabe anlegen wegen rati is echt gut für nen kampf fomar also geh zu nmm kumpel geb ihm dir rares und ihr fomatir und dann soll er sie die einfach wider geben

ps bin bessofen also net wunder wegen der rechtschrieb fehler
blablabla...blubb
Benutzeravatar
RaPy
Beiträge: 10
Registriert: 24 Okt 2007, 13:33

Beitrag von RaPy »

ui das ist hart dan ist mein erster chara weg -.- den ich auf 200 habe.
Das bringe ich net übers Herz ich mach so weiter wie es noch geht und wenn die items weg sind habe ich wenigstens noch ein ziel im spiel,
mit meiem lieblings chara^^ UlTiMa^^
aber es ging schon monate so also glaub ich mal es wieterhin so klappen.

Drückt mir die dauemn das DarkUltima ÜBERLEBT :cry: der ist schon über 4 Jahre alt^^ so weit ich mich erinnere :D
BlackUltima:levl 200 Stunden:2017
MagieGogo:levl 40 Stunden: über 5
Fubu:levl 1 Stunden:0;04
UlTiMa:levl 200 Stunden:2340
Für mein alter bin ich noch sehr verspielt^^
Der netteste auf dem schthack server den ich kenne ist Rey der ist ok^^
usw^^
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Bevor du da irgendwas machst, solltest du auf wen warten der Ahnung von PSO hat..
soll heißen auf Clow xD

@ Ultima: es gibt sehr wohl schrein Corrups :roll:
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Öfters mal gut durchpusten, wenn nötig mit Druckluft. Sowohl Card als auch den Cube.
Und keine Sorgen machen, das ist kein Corrupt.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Probier mal die Guildcard Datei (UND NUR DIE) zu löschen.
Die Systemdatei und Charakterdatei scheint intakt zu sein,
weil diese Files aneinander hängen.
Vllt. könnte auch das Ändern einer Option im Optionsmenü helfen.

Ansonsten empfehle ich dir dein Zeug so schnell wie möglich per Multimode (deine MC in Slot B! ) zu sichern.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

sosouke hat geschrieben:ganz ehrlich hatte ich gestern auch hab zusammen mit nem kumopel gezockt und dann sagt der mir mc cart formaitren ich geh zu meinem kumpel geb ich ihn echt guten rares mein rati und double saber und red slicer und so und hab formatirt und jetz id min lv 83 char weg und ahb nen sau gut fomar mit mienem rati mag gemacht deswgen kann er auch schon double sabe anlegen wegen rati is echt gut für nen kampf fomar also geh zu nmm kumpel geb ihm dir rares und ihr fomatir und dann soll er sie die einfach wider geben

ps bin bessofen also net wunder wegen der rechtschrieb fehler
bist du eigentlich immer besoffen?
Der post is Rechtschreibtechnisch so wie immer...
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

habe mir quests gedownloaded und kommt ne meldung das die dateien defekt sind und nach dem spielen der quest gelöscht werden müssen.
aber ich habe bis jetzt nie probleme gehabt...is das normal?
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Antworten