spieleranzahl PSO / PSU

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
dieterian
Beiträge: 1
Registriert: 23 Apr 2006, 00:51
Wohnort: hamburg

spieleranzahl PSO / PSU

Beitrag von dieterian »

hallo;

sagt mal, weiss einer von euch phantasy-star "cracks" wieviele deutsche eigentlich pso bzw psu spielen (auf den jeweiligen systemen)...also wieviele leute in etwa (im schnitt) online sind?

wie ist PSU überhaupt in deutschland angekommen? allen, denen ich das aufschwatzen wollte, zocken wieder wow oder hdr online.

und welches ist bei euch "cracks" beliebter: pso oder psu?

danke..
holymad
Beiträge: 39
Registriert: 01 Jun 2006, 23:12
Spielt gerade: PSOBB (Ephinea)
Kontaktdaten:

Re: spieleranzahl PSO / PSU

Beitrag von holymad »

dieterian hat geschrieben: allen, denen ich das aufschwatzen wollte, zocken wieder wow oder hdr online.
Die beiden Spiele kann man ja auch kaum mit PSU vergleichen.
PSU ist ja kein MMORPG sondern ein CORPG (ala Guild Wars).
Benutzeravatar
*Kamui*
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jun 2006, 20:51
Spielt gerade: FIFA 09,PSU,PSO BB,WOW
Lieblingsspiel: FIFA 09
Wohnort: Bremen

Beitrag von *Kamui* »

also ich zocke pso bb und bin da auch in einem rein deutschen team (rotebox) also zocken ich fast nur mit deutschen! wieviele sich so auf den servern tummeln weiss ich nicht!
auf jeden fall hab ich spaß an pso was ich von psu nicht behaupten kann! da fehlt mir einfach was! also ganz klar meine nummer 1 ist pso!
PSO BB
Honey_Fomarl_Lv.160
Doug H._Ramar_Lv.80
Kamui_Ramarl_Lv.140
Kasami_Hucaseal_Lv.66
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Code: Alles auswählen

wieviele deutsche eigentlich pso 
PSOBB Japan spielen ein Österreicher das bin ich :wink: und drei Deutsch Japaner die in Deutschland auch leben.

Aber würde sagen das bei PSU nicht viel mehr Deutsche online sind wie auf den Privat Server es gab ein Thema schon einmal wo ich einen zeigen wollte das PSU nicht so viele spielen und auf diesem Bild waren um die eintausend spieler online aber der Server ist für ganz Amerika und ganz Europa.

Ich selber geh von max 200 Deutschen PSU Spielern aus für 360°,PC,PS2 und um die 200 auch die PSO zwar nicht immer aktiv aber es noch ab und zu spielen.

Vergleich einmal die Themen in den PSU Foren und dem PSOBB Forum so kommen viel mehr fragen und Infos über PSO als noch über PSU dort gibt es vielleicht 2x in der Woche ein neues Thema bzw. eine Antwort viel zeigt diese Community nicht ich kenne nur MIGHTY der wenigstens zeigt das noch Deutsch PSU spielen.


Für mich ist PSU und erst recht die Erweiterung eine rückentwicklung PSOBB ist da einfach besser da man einen Clan machen kann und sich durch Teampunkte Items erkaufen kann. Und was gibt es in der Erweiterung das alte Episode 1 was es ja in PSO auch gab.
http://youtube.com/user/psobb12
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: spieleranzahl PSO / PSU

Beitrag von Inferno »

dieterian hat geschrieben:hallo;

sagt mal, weiss einer von euch phantasy-star "cracks" wieviele deutsche eigentlich pso bzw psu spielen (auf den jeweiligen systemen)...also wieviele leute in etwa (im schnitt) online sind?

wie ist PSU überhaupt in deutschland angekommen? allen, denen ich das aufschwatzen wollte, zocken wieder wow oder hdr online.

und welches ist bei euch "cracks" beliebter: pso oder psu?

danke..
Ich würd sagen kauf dir mal für 1 monat eine GL und teste Psu mal.
Dann weißt du am besten wieviele spielen.
Aber es kommt nicht drauf an wieviele Spielen sonder Wer spielt.
Es gibt echt coole leute in Psu. Schaus dir mal an.
PS:Ich weiß nichtmal ob es überhaupt 200 Deutsche sind :P kann sein das es weniger sind.
Antworten