Plainlabel - Freies Netlabel für Drum'n'Bass und Electronica

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Plainlabel - Freies Netlabel für Drum'n'Bass und Electronica

Beitrag von CurtisCraig »

unter http://www.plainaudio.com kann man sich frei und legal drum and bass und andere elektronische musik downloaden.

viel mehr hab ich dazu auch shcon nicht mehr zu sagen, ausser das wer denkt das es sich dort um schlechte tracks handeln muss weils gratis ist, sich derjenige irrt.

es sind zwa rnoch nicht allzuviele releases zum download da, aber leute die sich für diese genres begeistern können, werden die seite sicher mit großen interesse beobachten.

viel spass beim hören.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Antworten