MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Moin moin heute hab ich mal mein Pm mal durchgeschaut und dieses Items gefunden
Aber ich habe die nie da abgelegt. Kann mir einer sagen woher die kommen?
Ein Kumpel sagte das wär n hax oder so. Mein Zimmer ist auch für jeden zugänglich.
Woher kommt das?
das frage ich mich auch schon lange....das sind die grinder.... alle meine grinder egal ob b oder a sehn so aus....ich checks auch nich, weil wenn ich irgendwo welche im shop sehe, sehn die auch so japanisch aus... muss wohl ein fehler bei sega sein....
LP Phoenix hat geschrieben:das frage ich mich auch schon lange....das sind die grinder.... alle meine grinder egal ob b oder a sehn so aus....ich checks auch nich, weil wenn ich irgendwo welche im shop sehe, sehn die auch so japanisch aus... muss wohl ein fehler bei sega sein....
LP Phoenix hat geschrieben:das frage ich mich auch schon lange....das sind die grinder.... alle meine grinder egal ob b oder a sehn so aus....ich checks auch nich, weil wenn ich irgendwo welche im shop sehe, sehn die auch so japanisch aus... muss wohl ein fehler bei sega sein....