UNGLAUBLICH wichtig!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
muesli
Beiträge: 32
Registriert: 03 Sep 2007, 00:04

Beitrag von muesli »

DuRaL ver.2 hat geschrieben:
Falls nichts wird, mach dir nichts draus, 500h geht ja noch, also relativ...
naaaja.. ich hoffe du weisst, dass das einige tage und nächte pure spielzeit sind..
um genau zu sein ist 600 stunden ca. meine gesamte PSO III spielzeit, und wenn ich da corrupt hätte, würd ich auch erstmal kotzen..

@ müsli: mein beileid dazu =/
hast du denn die daten schon gelöscht? wenn nicht, versuch mal die memory card in den 2ten steckplatz zu stecken und im multiplayer mode zu spielen.. hilft zwar fast nie, aber nen versuch ists wert..

ist es ne original nintendo memory card?
am snap-shot file sollte es nicht liegen, ich hab mir auf jeder memory card einen erstellt und es ist nie was passiert..

ansonsten.. lass den kopf nicht zu sehr hängen ^^; wenn dir PSO so gut gefällt wie mir, solltest du auf jeden fall nochmal nen neuanfang wagen =) beim zweiten mal kann man auch die chars nochmal neu skillen und lernt aus alten fehlern ^^ und ich bin mir sicher, dass dir ein paar deiner freunde mit ein paar waffen und beim leveln unter die arme greifen können ^-^

Naja die chars sind weg aber das ist nicht rückgängig zu machen, meine Kollegen haben ja noch ihre mit gescheiten items gottseidank waren da keine sachen wie n Tusmikiri, Psycho Wand oder Orotiagito drauf (alles bei meinen Freunden :D) und ich hab auch schon ne neue RAcaseal angefangen, ist auch schon Lvl 8 :D

Danke fuers beileid naja sowas solls geben.



muesli :)
Misa Lv113 /PURPLENUM (mal wieder)/ RAcaseal

Mariko-Chan Lv120 /PURPLENUM/ RAmarl <- R.I.P

DARK LINK Lv126 /PURPLENUM/ HUmar (festgetempt)

Lucy Lv22 /BLUEFULL/ HUcaseal
Antworten