MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Cali hat geschrieben:immer schön mit Powerstrips über dem Fernseher montieren, dann kann nix schief gehen
Hehe, einem Kumpel von mir wurde das Kabel der Sensorleiste von seinem Kanickel durchgebissen, man kann also nie sicher sein^^
Zum Glück sind die Dinger nicht teuer...
hmpfff
Ich kann doch nem Karnikel keine Rechnung ausstellen ! Und wenn ich ihm vorher sage es soll mir ne Sensorleise als Pfand abgeben wirds mich auch bestimmt auslachen und das finde ich ist gemein !
Da hast du aber Glück, dass den Dingern weder Muskeln, noch Lautfähigkeiten gegeben sind, um so etwas wie "Lachen" hervorzubringen...also versuchen kann mans doch mal^^
RAlord hat geschrieben:Da hast du aber Glück, dass den Dingern weder Muskeln, noch Lautfähigkeiten gegeben sind, um so etwas wie "Lachen" hervorzubringen...also versuchen kann mans doch mal^^
Du kennst ja noch gar nicht diese Neumodischen Terrorkanickel ! Die halten sich nicht mal an Vereinbarungen, schmeissen derartige Rechnungsvordrucke gleich in den Müll, geben Dir dafür ein völlig unbrauchbares Sensorleistenimitat in die Hand, knabbern obendrein noch alles an was sich Ihnen im Weg steht und lachen Dich dabei auch noch ganz frech ins Gesicht ! - und überhaupt ! Wie kann man nur so bodenlos fies sein !