Malereien an der Wand?!

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Wie wär's mit einem 1,5m langen Tiger I in grauem Wehrmachtsanstrich an der Wand? Mit goldenem Eichenlaub im Hintergrund natürlich...


Die letzten zwei Tage meiner Grundausbildung gab's einen Spezialauftrag :roll:
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Wenn du einigermaßen Übung und Talent im Malen hast kannst du dein Zimmer so gestalten, das es dein Mobilar mit einbezieht.
Das sieht immer recht lustig aus und dürfte auch langlebig sein.
.. bis du das, auf das es sich bezieht aus deinem Zimmer entfehrnst oder umräumst. Dann passts überhaupt nichtmehr und sieht nur bescheuert aus.

Wenn du was zeitloses, cooles haben willst solltest du mal so im Gedächtnis kramen, was für dich nen besonderen Wert hat.
Wenn du da was passendes findest wirst du daran länger Spass haben als wenn du irgendwas nimmst, was dir im Moment grade mal zusagt.
Sollte nur kein Insider oder sowas sein, bringt ja auch nichts, wenn man jedem Besucher seine Tapete erklären muss.

Zu deinem Stern:
Es kann natürlich sein, das dir dadurch nen Gamer-Charakter zuschreibt, oder zumindestens dich als nen SuperMario Freak hält.
Ich weiß nicht, inwiefern das auf dich zutrifft oder du das willst..

@ Cali:
Es gibt auch guten Kleber. Leukoplast hieß das Zeug mein ich. Das kriegt man sowohl von der Tapete als auch vom Poster ab. Ohne Rückstände oder das Poster zu zerreißen ^^
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

Woohooo den stern find ich richtig klasse *_*

Wie wärs wenn du einfach von Super Mario Bros 1 oder 2 ein Lv ausschnitt nimmst und den vergrößert an deine Wand machst? Ok is ne menge arbeit aber sehr sehr cool.
Sowas würd ich ja mal bei mir probieren aber leider hab ich keine Wand an der das möglich wär.Also ich hab schon wände aber halt keine an der ich sowas ausprobieren könnte wegen der Oberflächenbeschaffenheit.

naja und ob das merkwürdig ist oder nicht hängt vom betrachter ab..
Wenn man sich Anime-Figuren an die Wand malen würde käme es je nach betrachter kindlich, pervers oder einfach Schön rüber^^ (Je nachdem was für Figuren das sind :wink: )
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Asifish hat geschrieben:Es gibt auch guten Kleber. Leukoplast hieß das Zeug mein ich. Das kriegt man sowohl von der Tapete als auch vom Poster ab. Ohne Rückstände oder das Poster zu zerreißen ^^
Ist das dieses Zeug, was oft Blätter in Verpackungen zusammen hält, aber trotzdem für keine Abrisse sorgt? Kann man lang ziehen, und dabei den Lösevorgang beobachten, ohne dass Farbe oder Papier draufgeht :D
holymad
Beiträge: 39
Registriert: 01 Jun 2006, 23:12
Spielt gerade: PSOBB (Ephinea)
Kontaktdaten:

Beitrag von holymad »

Wie wäre es denn damit?
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Wow, hätte nicht gedacht das dieses unwichtige Thema so anklang findet ^^
Knight hat geschrieben:Kommt drauf an wie gross Dein Selbstbewusstsein ist und/oder wie anerkannt Du in Deiner Gruppe bist...
Über die männlichen Genossen mache ich mir da weniger Gedanken. Ehrlich gesagt wurde ich auch erst unsicher als jemand gefragt hat was ich ner Frau erzähle, bzw. was die wohl darüber denken. Wobei bei dem raren weiblichen Besuch sollte ich mir darüber garkeine Gedanken machen ;)
Balder hat geschrieben:Hauptsache das Rollo ist runter vorm Fenster!!
"Sonne? AAAHH...das grelle Ding vorm Fenster!"
Es war auch spät Abends, werter Balder... ~~
Francis hat geschrieben:Malereien schon und gut, aber wie wäre es mit Postern?
Die kann man bei Bedarf abnehmen
Poster find ich fast ein wenig... Zu unpersöhnlich. Und dann hab ich ja gar nix zu tun ;)
Und preislich kommt mich die Farbe auch nicht wirklich teurer wenn ich mir so anschaue was eigene Bilder im Posterformat so kosten ^^
Rappyfan hat geschrieben:Wie wärs wenn du einfach von Super Mario Bros 1 oder 2 ein Lv ausschnitt nimmst und den vergrößert an deine Wand machst? Ok is ne menge arbeit aber sehr sehr cool.
Auch wenn die Idee an sich gut ist, find ich es für mein Zimmerchen ein wenig übertrieben. Und leider ist keine Wand so frei das ich so etwas auf ne gute Art hinkriegen könnte.

Und bettreffend Holymad, ich will eine Beschäftigung, keine Lebensaufgabe ;))
Und auf meiner Rohgipswand kann ich leider auch sehr sehr schlecht so fein zeichnen.

Naja, mal schauen was mir noch so einfällt....
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Du kannst natürlich auch einfach Blanko- Papierrollen vollmalen und die dann aufhängen.

Dann hast du was persönliches, was du auch schnell wieder abmachen kannst, falls du's nicht mehr haben willst (oder es für weiblichen Besuch unpassend findest ;-) )


Mir fällt grade ein, das du vllt auch einen auf moderen Kunst machen kannst und diese bekannten "Regal" Bilder malen kannst.
Weiß im Moment nicht genau von wem die waren oder wie ich die besser benennen kann xD
Diese senkrecht + wagerechten schwarzen Balken mit einzelnen ausgefüllten bunten Flächen.
Sieht bestimmt lustig aus im Zimmerformat :)
Und du könntest Eindruck machen bei Frauen als 'Kunst-Kenner' ^^
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

ich find cool asifish sieht sehr gut aus und auf jeden fall old scool:)

ich find knuffig:
blablabla...blubb
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

....sieht aus, als hätte er den Rechner während des Schreibens verlassen :lol:
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

Der Stern selbst sieht gut aus. Aber auf dem anderen Foto in Umgebung mit den anderen Sachen im Raum, ist der Stern einfach zu klein der sollte da schon mindestens 3 mal so groß sein, meiner Meinung nach.
Antworten