Halo 3 !!!

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Mehawk
Beiträge: 77
Registriert: 12 Jul 2006, 11:21
Wohnort: berlin

Halo 3 !!!

Beitrag von Mehawk »

Hi,

an alle Xbox 360 Zocker seit gestern habe ich das heiss begehrte Halo 3
bei mir zu liegen und ich sag euch !!! für alle alten Veteranen oder Neuanfänger kauft euch dieses sau geile spiel ich bin jedenfalls gar nicht mehr darauf klar gekommen xD. Hab gestern erst mal 8 Std am stück gesuchtet natürlich auf Schwierigkeitsstufe Legendär :wink: .

mfg Yui :D
_____________________________
Hucast Yuishin level 175 PSO 1&2
Hunewearl Ryu Takaschi level 136 PSO 1&2
Fonewm Garbonsin level 127 PSO 1&2
Ramar Odin level 130 PSO 1&2
Fomar Meh@wk level 30 PSO 1&2
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

erzähl mehr, würde mich interessieren, wies für dich als Spieler, der alle Teile kennt sich so spielt.
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Du bist auf Legendär eingestiegen? xD
Uff, na dann mal hf beim Sterben von 1000 Toden^^

Ich bin untröstlich, dass immer noch keine 400€ vom Himmel gefallen sind, denn sonst hätte ich mir heute wohl Box + Game zugelegt T_T
Bin erst gestern, 1 Tag vor Release, durch nen Gamepro-Test drauf aufmerksam geworden...
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Gleich Legendär?
lol
ist ein bisschen Krass ^^

Werd mir das Game auch holen.. auf jeden fall! ;)
Halo ist und bleibt Geil! :)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

LeRoy hat geschrieben:erzähl mehr, würde mich interessieren, wies für dich als Spieler, der alle Teile kennt sich so spielt.
Dito :)

mich würde vor allem sehr interessieren, inwiefern die Campaign gehaltvolle Stunden bietet. Erzähl mir nichts von der Graphik, da erwarte ich einfach unerreichtes State of the Art, erzähl mir eher davon ob man eine hohe Erwartungshaltung an einem Adventure mit genial designten Missionen und einer hohen Portion Spannung erfüllt bekommt - oder ob es eher ein Shooter mit etwas Story ist.

Irgendwie bin ich ja doch an einer xbox interessiert auch wenn ich dies in einem anderem Thread verneint hatte, aber dazu benötigt es halt Titel die eben Single-Player Spannung für die von Microsoft angestrebte Xbox-Zielgruppe bietet zu der ich gehöre: männliche Erwachsene. Ich benötige kein Multiplayer, sondern eine spannende Erfahrung die mir das gute Gefühl gibt meine investierte Zeit.

Halo 3 scheint dies ja anscheinend zu erfüllen, wenn man die Reviews der beeinflussenden Game-Sites liest... oder ist der Anschein ein Hype der nur bei Multiplay seine gerechte Bewertung findet ? Ist die Gewichtung bei der Bewertung eines Spiels bei Multiplayer höher als bei Singleplay ? Ach ich hab so viele Fragen, erzähl erst mal ! :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Mehawk
Beiträge: 77
Registriert: 12 Jul 2006, 11:21
Wohnort: berlin

Beitrag von Mehawk »

Joah was Halo angeht bin ich kleiner junky xD.
Bin schon paar mal gestorben trotz alle dem lernt man darauß und man kann nur besser werden z.B. für Online Modus.

Um die ganze Story wirklich mit zu bekommen sollte man schon alle 3 Teile gezockt haben.

Halo ist ein Ego Shooter und handelt davon das die Menschheit in der Zukunft gegen die Alianz (Aliens) Krieg führt auf ihrer Reise durchs All trefen sie im ersten Teil auf einen riesigen Ring Namens "HALO" auf dem ne menge Vegetation herrscht wie Urwald kleine Inseln und vieles mehr.Für die Alianz ist dieser Ring ein Heiliges Artefakt und zugleich eine Waffe womit sie die Erde zerstören wollen um ihre Prophezeiung zu erfüllen, und eine lange Reise antreten wollen oder so so genau weiss ich auch net mehr lange her das ich Halo 1 und 2 story modus gezockt habe xD.

Nun kommt ihr ins Spiel ihr seit ein Spartan (Biologischer Superkrieger wen man so will xD) Namens Master Chief ihr werdet aus Tiefschlaf aufgeweckt um HALO zu erkunden und die bösen Buben da fertig zu machen.

So mehr verrate ich euch mal nicht will ja nicht den Spielspass nehmen n.n.

mfg Yui :wink:
_____________________________
Hucast Yuishin level 175 PSO 1&2
Hunewearl Ryu Takaschi level 136 PSO 1&2
Fonewm Garbonsin level 127 PSO 1&2
Ramar Odin level 130 PSO 1&2
Fomar Meh@wk level 30 PSO 1&2
Benutzeravatar
Mehawk
Beiträge: 77
Registriert: 12 Jul 2006, 11:21
Wohnort: berlin

Beitrag von Mehawk »

Zu Knight

Also meine Erwartungen hat es übertroffen schon allein das im 3 Teil die gesamte Kampagne oder auch der Online Modus auf video aufgenommen wird wen man Zockt die man sich jeder zeit angucken kann und bearbeiten kann z.B ne andere Ansicht wählen oder mitten im Video screenshots machen um die Später seinen kumpels Online zu schicken xD.
Die KI der Gegner ist auch ziemlich gut gelungen und hart zu knacken wen man auf höheren Schwierigkeitsgrad zockt.

Ausserdem ist der 3 Teil auch eher für das Erwachsenen Publikum geeignet mit sein USK 18

Also ich kann es nur empfehlen mit seiner dichten Atmosphäre nettem Sound, geilen Licht effekten und packender mitreisender Story :D.

Ich persönlich gib dem Spiel Kampagne Modus glatte 90% :wink:

mfg Yui :D
_____________________________
Hucast Yuishin level 175 PSO 1&2
Hunewearl Ryu Takaschi level 136 PSO 1&2
Fonewm Garbonsin level 127 PSO 1&2
Ramar Odin level 130 PSO 1&2
Fomar Meh@wk level 30 PSO 1&2
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Was ich immer höre:
Singleplayer hat im Vergleich zu Teil 2 wenig Innovationen, aber rockt trotzdem, weils halt Halo mit dicker Story usw. ist :D
Außerdem spielt man keinen Gebieter mehr.
Kannst du die Haltung bestätigen oder ist es leicht anders?

Mich wundern ja die neuen Einstufungen der USK...ist an Halo 3 irgendetwas jugendgefährdender als an seinem Vorgänger, was es nicht mehr 16-tauglich macht? Das selbe Schicksal musste auch Metroid Prime 3 erleiden, was plötzlich ab 16 statt 12 ist -.-
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Du bist auf Legendär eingestiegen? xD
Das muss schon sein, sonst verliert das Spiel seinen Reiz viel zu schnell.
Halo lebt natürlich vom Hype, das ist klar.
Was vor allem auffällt ist, dass man im Coop Modus nun nicht mehr mit 2 Master Chiefs spielt. Der zweite Spieler spielt als Alien. Mir fällt leider gerade nicht der offizielle Name des Characters ein; Halo 2 Spieler wissen wer gemeint ist.
Auf jeden Fall kann mit einem sehr guten Single Player Modus gerechnet werden. In der Hinsicht bin ich 100% Knight's Meinung.
Von einer guten SP Kampagne hab ich viel mehr, als von nem MP Modus.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Hm... also... hm. :?

Ich denke das Game macht sicherlich Spaß aber ich weiss nicht... irgendwas sagt mir ich solle es nicht tun. Eigentlich kann ich mich immer auf meine innere Stimme verlassen... das sollte ich diesmal auch tun, ist vielleicht besser.

Ich müsste mir ja erst mal die Box kaufen. Nur bin ich derzeit mit der Wii als This-Gen Konsole komplett bedient, auch zeitlich, obwohl ich mal wieder Lust hätte mich vom Eye Candy blenden zu lassen. Naja ich mach mich erst mal schlau was die Box noch so bietet für ein tolles Singleplayer-Vergnügen zu dem man auch gerne mal zuguckt. Und dann gibts ja auch noch ne Playsi3 die mal genauer betrachtet werden möchte :?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten