MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
LP Phoenix hat geschrieben:hat mich auch ertsmal gewundert....und schiockiert zugleich...ich hasse sie, ich habe mit denen nur gespielt weil ich musste... warum leben sie wida... wenn die dabei sind , wird mr game and watch wohl auch wida kommen oder?
das wissen nur die japaner^^
bzw. die herstller oder nintendo^^
würde mich nich drauf verlassen, zumahl ich hoffe das alle wieder dabei sind^^
Also ist doch besser wenn sie auch alle alten mit rein packen dann machts nochmal mehr fun und ich nach ca. 10000 Spielstunden sage ergh Ich bruahc mehr chars sonst wirds nach 4 Jahren wieder Langweilig (10000h ist etwas übertrieben aber mit freunden zusmannen kommts hin)^^ Ausserdem gabs Leute die auch die Ice Climbers mochten und Mr. Game and Watch ist ja wohl mit ein Uralt Nintendo muss^^
Myman hat geschrieben:Also ist doch besser wenn sie auch alle alten mit rein packen dann machts nochmal mehr fun und ich nach ca. 10000 Spielstunden sage ergh Ich bruahc mehr chars sonst wirds nach 4 Jahren wieder Langweilig (10000h ist etwas übertrieben aber mit freunden zusmannen kommts hin)^^ Ausserdem gabs Leute die auch die Ice Climbers mochten und Mr. Game and Watch ist ja wohl mit ein Uralt Nintendo muss^^
genau meine meinung, um so mehr um so besser, wie ich schon ein paar mal gesagt habe^^
SSBB HP hat geschrieben:Wir haben einige Dienste eingeplant, die die Nintendo Wi-Fi-Connection nutzen, aber wir enthüllen sie erst schrittweise im Rahmen der Vorstellung anderer Modi.
Es können sich noch Dinge ändern hinzugefügt werden o.Ä., vlt ja noch andere Spielmodi oda so.