Tony Hawk's Proving Ground

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Tony Hawk's Proving Ground

Beitrag von ØÐÎÑ »

Ich denke ein paar von euch werden schon n bisl was von dem Spiel mitbekommen haben, wie schwer zu vermuten ist es der neuste teil der erfolgreichen Tony Hawk-Serie.
Ich selbst habe bisher fast alle, ausser 2 ausgiebig gespielt und freue mich auf diesen Teil besonderes da er sehr geile Neuerungen hat.

Es gibt jetzt "Klassen"(ka ob man sich komplett spezialisiert oder nur immer so wählen kann) die alle eigene Hintergründe und Eigenschaften haben.
Als erstes wäre da der "Riger", also solcher könnt ihr eure Umgebung mit zusätzlichen Rampen etc. bestücken um collere Tricks zu machen. oder baut die Umgebung um.
Als zweites gibt es den "Hardcore"-Skater, als hardcore-Skater könnt ihr rasantere Tricks machen etc., so gibt es den "Agrro-Kick" womit ihr extra Speed bekommt um weitere Gaps zu springen und länge rin der Luft zu bleiben und so collere Tricks zu machen.
Dann gibt es noch den "Carrerer"(mist ka xD)-Skater, was genau bei him alles gibt, weis ich gerad net.

Ebeneso wurde zu "Nail-the-Trick" "Nail-the-Grab" und "Nail-the-Manual" zugefügt wodurch ihr komplette narrenfreiheit bei euren tricks habt.

Die meiner Meinung nach geilste neuerung ist, dass mans ich kameras in der Welt platzieren kann und Fotos oder Video(zweitere können bearbeitet werden) machen könnt und ins Inet hochladne könnt damit sich andere Leute selbige anschauen können, ihr dürft natürlich auch Bilde rund Video anderer Skater weltweit ansehen.
Die Welt ist wie in den letzten Vorgängern freibegehbar und besteht aus 3 großen Städten.

XBox und PS3 Spieler können sich die Demo zum Spiel runterladen, habe dies natürlich getan und bin von den Neuerungen die man Spielen konnte(Nail the Grab, Riger und Aggro Kick) ziemlich begeistert klappt alles mit n bisl Übung gut und macht so echt noch mehr bok als früher^^
Das Spiel wird am 11.10.07 erscheinen und ich denke Ende Oktober werde ich es mir kaufen :)
Haben andere vone uch auch vor sich das Spiel zu kaufen???

edit :
Lieber Gott, lass ihn langsam und qualvoll.........*räusper*
ich habs shconmal gesagtm, aber ich sags auch gerne zum 2348964. mal
ziemlich wird ohne H geschrieben....JA WIRKLICH, es ist KEIN witz. OHNE H. [/edit]
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Antworten