Fette Beute - Fette Rares !!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

RAmar_Stefan
Beiträge: 14
Registriert: 08 Sep 2007, 11:27

Beitrag von RAmar_Stefan »

Hat jemand hier schon das Parasite Gene "Flow" gesehen?
Ich frage mich nämlich ob es das wirklich gibt und wie/wo man es finden kann.
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Mhm wieder sone Frage,
Parasite Gene "flow" isn gegenstand der als Olgo Flow drop gedacht ware von Sega jedoch nie direkt ins Spiel eingebracht wurde, so kann man es zwar ercheatten etc. jedoch nicht finden als Drop.
Dienen tut es zur herstellung von Dark Flow, Dark Meteor und Dark Bridge. Von den Stats her mit die stärksten Waffen im Spiel, aber wie gesagt als Drop hat es leider nie seinen Weg ins Spiel gefunden. Es gibt zwar immer wieder Gerüchte darum, dass jmd es gefunden hat...aba naja. In dieser Liste kannsu dir mal Vorraussetzungen für die Waffen anschauen, selbige sind dort auch verlinkt.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

RAmar_Stefan hat geschrieben:Hat jemand hier schon das Parasite Gene "Flow" gesehen?
Ich frage mich nämlich ob es das wirklich gibt und wie/wo man es finden kann.
gibts für die gc net, iss wenn du es sehen solltest zu 100% ein hack, und ich halte dob boomas rigth arm und justice etc. keine fette beute ist^^


Edit: oh da war jemand schneller,^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Beitrag von Yuffie »

naja es kommt immer drauf an auf welchem lvl man ist:) muss sagen ab morgen mal auf dem miaserver zocken bin gespannt wie es da so ist, und ot das aufregendste in letzter zeit war ein pd^^
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Yuffie hat geschrieben:naja es kommt immer drauf an auf welchem lvl man ist:) muss sagen ab morgen mal auf dem miaserver zocken bin gespannt wie es da so ist, und ot das aufregendste in letzter zeit war ein pd^^
schreibse dann mal im topic aufruf an alle pso zocker rein wie du es findest, will nämlich wissen wie ihr das da so alle findet, man hört ja nu gutes.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Michannik
Beiträge: 4
Registriert: 17 Sep 2007, 14:06

Beitrag von Michannik »

Hab stink Frame und Agito bekommen :P
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Michannik hat geschrieben:Hab stink Frame und Agito bekommen :P
welches agito.
agito real O.o?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Michannik
Beiträge: 4
Registriert: 17 Sep 2007, 14:06

Beitrag von Michannik »

ja wieso :?:
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Michannik hat geschrieben:ja wieso :?:
Na dann, mal ein kräftiges Herzlichen Glückwunsch, hassu von mil oder pal rappy bekommen.
Und machst du dir das zu oriotiagito?

Hättste du Interesse es zu tauschen, falls ja dann konntacktiere mich ich sage dir was ich dir dafür geben würde.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Michannik
Beiträge: 4
Registriert: 17 Sep 2007, 14:06

Beitrag von Michannik »

Erstmal gibt es verschiedene Agitos wenn ja dann ist meins wahrscheinlich ein normales.Ich hab es übrigens in mine auf very hard bekommen.Und mit tauschen wird nichts ich kann weder online noch tausche ich sachen die ich nur einmal hab sorry. :wink:
Antworten