Neuer Corrupt?! geht durch die Runde!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Corrupt Gefahr! Was tun?

Egal! Für mich bleibt alles beim alten
9
69%
Werde den Online Gang etwas einschränken.
2
15%
Nicht mit mir! Ich bleibe off!
2
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Hab ich ihm so ungefehr auch gesagt aber er meint bei ihm würds klappen>.<

Egal fsod bleibt fsod, ab sofort werde ich wenn ich ein game verlasse immer items ablegen, weil ich den fsod immer von lobby zu game oder andersherum kriege, nie irgendwie im game!
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

fortuna hat geschrieben:Hab ich ihm so ungefehr auch gesagt aber er meint bei ihm würds klappen>.<

Egal fsod bleibt fsod, ab sofort werde ich wenn ich ein game verlasse immer items ablegen, weil ich den fsod immer von lobby zu game oder andersherum kriege, nie irgendwie im game!
Wobei das auch ab und zu passiert
Das Beste wäre wenn du deine Sachen dupest und sie auf einer anderen Memory Karte sicherst.
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Ich kann jetzt bestätigen das es nichts mit der häufigkeit der 100. fehler zu tun hat.

da ich gestern einen hatte und heute 2

Ich werde trotzdem bis zum wochen ende erstmal net mehr spielen anscheinend ist es im moment wieder ziemlich acktiv der fehler.

Freu mich schon auf den MIA Server wo die blöden fehler und *Angsthab* gefühle aufhören und ich nicht immer darum bangen muss meine charas mal wieder zu verlieren, ich weis garnicht wie die leute mir noch damit schaden wollen ich werde auch den nächsten rückschlag hin nehmen, das neu anfangen ist eh immer das schönste, wobei es schon traurig ist, mal wieder seinen alten lieblings chara zu verlieren und alle guten weps bzw mags.

nächsten monat komm ich mal zu euch aufs eu forum und werde mich ein wenig erkundigen wie es mit der überweisung und so aussieht, freu mich drauf.

mfg. fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten