Jo erst mal Hi!!! an alle hier im Forum ^^
Ich melde mich mal wegen dem hier...
Schon seit Ewigkeiten renn ich mit meinem MeleeFoNewm in "Forest of Sorrow" rum (ist deshalb auch schon LV 112) ... Hab zwar schon schöne Sachen gesehen (3 Hildetorr (!!!) und 2 Pal Rappies (!!!)) und gefunden (nen Red Saber, den ich davor in 25 Forest Runs hart ersucht habe

, nen Dragon Slayer, nen Frozen Shooter und 2 Hero/Ability). ICh bin übrigens Jellowboze. Die Items sind ja alle schön und gut, aber ICH HAB GERADE MEINEN 98. RUN HINTER MIR (wirklich ich mach ne strichliste) UND EIN LUMINOUS FIELD LÄSST SICH NICHT BLICKEN!!!

Die Droprate ist 1/1208, und ich hab jetzt 16 x 98 (Forest of Sorrow) = 1568 + 50 (mind. 25 Forest Runs) = 1618 Hildelts gekillt!!!

Wirklich Leute... lamgsam nervts. 75 Runs sollten eigentlich reichen (rechnerisch)... und ich hab schon einige mehr... aber jetz mal meine Frage: Hat hier irgendjemand das schon bei den Hildelts gefunden? Und wie lange habts ihr gebraucht??? danke für Antworten, ich bin froh darüber.
Bis dann!
PS: Nach 98 Runs steht man kurz vor der Frage, ob man seinen GC nicht aus dem Fenste schmeißen sollte... ^^