Fette Beute - Fette Rares !!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

nein s ist net geklärt, weil du nicht verstanden hast worum es geht.

Die höchsten atp beim humar die man kriegen kann ist 1350 und beim hucast sind irgendwie 1690 oder so, alo muss er auch ohne pow mats mehr abziehen und shadow iss auch noch 60 level höher.

egal wie viele powmats du einstezt und wie oft du god pow drin hast du ziehst nie mehr ab wie shadow mit der glichen waffe.

also stimmt da irgendwas net;) verstanden?

mfg fortuna
jez erkleare es^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

So ab dieser stelle mus ich mich entschuldigen das war eine waffe die auch gehackt wurde...
tut mir echt leid :cry: wusste ich net, ich nehm alles zurück :cry:
ich hoffe ihr nimmt meine entschuligung an als noob .... bin erst seit knapp 4 tagen on und kenne mich halt noch nicht mit sowas aus... :cry:

Ich würd mich freuen wen sich mal einer die zeit nimmt und mit mir alle waffen durchgehn weil ich habe viel geschenkt gekricht...

ps: shadow nimms mir net böse aber es tut mir echt leid für die anschuldigung... :cry:

Die waffe hatte 28% Beast ich wurde daraufhingewisen das sowas nicht geht...

:heulen:
Zuletzt geändert von Ultima9000 am 24 Aug 2007, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

schmeis alles weg wasse geschenkt bekommen, hass^^

und sag bitte auch wieso die waffe gehackt war^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

ok hab alle waffen weggeworfen die komische %te hatten...(5 stück Oo)

jetzt bin ich wieder legit^^ und hab mehr platz im lager ^^

und bitte nimmt mir sowas nicht böse ich muss mich erst mal richtig einfinden
im spiel, ist etwas anders als wen man nur offline spielt...

PS: ich werd versuch legit zu bleiben.... tut mir echt leid ich will kein cheater sein oder so...
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Ultima9000 hat geschrieben:So ab dieser stelle mus ich mich entschuldigen das war eine waffe die auch gehackt wurde...
tut mir echt leid :cry: wusste ich net, ich nehm alles zurück :cry:
ich hoffe ihr nimmt meine entschuligung an als noob .... bin erst seit knapp 4 tagen on und kenne mich halt noch nicht mit sowas aus... :cry:

Ich würd mich freuen wen sich mal einer die zeit nimmt und mit mir alle waffen durchgehn weil ich habe viel geschenkt gekricht...

ps: shadow nimms mir net böse aber es tut mir echt leid für die anschuldigung... :cry:

Die waffe hatte 28% Beast ich wurde daraufhingewisen das sowas nicht geht...

:heulen:
Ich könnte mich krumm lachen...tut mir leid. -wobei eig. tut es mir nicht leid-
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

Ray Fox Oo

Ps. es tut mir leid das ich das net wusste das das hack-items sind, das wusste
ich ja net das es soviele gibt die sich items ranholen wie auch immer...
ist mir auch egal ich werd jetzt erstmal keien items mehr anehmen...

nochmal Ps: ray du hast mit der sache nichts zu tun und wen du keine hilfreichen ratschläge hast dan schreib am besten woanders rein...
und versuch mich nicht als unlegit zu bezeichnen ich versuch ja schon legit zu bleiben... obwohl das ganz schön schwer ist... aber nun hab ich keine gehäckten Items mehr :D und ich werd versuchen es auch bei ungehackten items zu bleiben...

jetzt weiß ich wenigstens woran ich erkenne was gehackt ist und was nicht...
naja ihr müsst wissen ob ihr mir glaubt oder nicht...

Nochmal Ps: fals ihr nicht mehr mit mir spielen wollt muss ich zu den Japanern -.- und darauf hab ich kein bock :D

ps: bitte gebt mir noch ne chance zu beweisen das ich jetzt legitt bin und bleibe... ihr könnt mich doch nicht einfachso abstempeln in den 4 Tagen ich bin doch auch nur ein noob...

ansonsten möchte ich mich nur noch bei Shadow nochmals entschuldigen...wegen den anschuldigungen die ich gemacht habe...
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

sorry wegen off topic aber wie alt bist du noch gleich ultima?

Omfg wollt heut ne runde spielen da viel mir ein achja...corrupt xD

MfG
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

hmm, mit den japanern zocken ist vielleicht nicht die shclechteste idee... die nerven nicht so rum mit ihrem "oh, du bist aber unlegit!" kack, weil sie idR. nicht viel englisch sprechen ;P

jetzt mal im ernst leute, habt doch etwas nachsicht mit Ultima O_o er ist halt echt erst ein paar tage dort, und vorher hat ihm auch keiner gesagt, wie gottverdammt viele cheater es in PSO gibt, und dass man auf keinen fall online tauschen oder verhandeln darf, wenn man legit bleiben will..

manchmal denk ich mir, es ist für nen anfänger wohl auch angenehmer in einer cheater-community anzufangen, weil die nicht dauernd rumnörgeln ^^
Bild
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Er sucht Ausreden für sein Cheaten, weil er mittlerweile weiß, dass es hier nicht erwünscht is, stimmst Legitima?
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Ranger-patrick hat geschrieben:Er sucht Ausreden für sein Cheaten, weil er mittlerweile weiß, dass es hier nicht erwünscht is, stimmst Legitima?
Ich glaub kaum das Ultima Cheatet.
Ranger-patrick sowas ist echt total nervig und macht kein spass sowas zu lesen. Bitte lass es hier jemand zum cheaten zu beschuldigen nur weil DU denks er cheatet. Und Ultima is hier erwünscht weil er mal leben ins Forum bringt.
Antworten