Fette Beute - Fette Rares !!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Beitrag von Yuffie »

127% ist wohl ein hacked item und so hoch gehen die % nicht.
und legit bedeutet ohne hack items und allgemein cheats spielen, allerdings ist das auch ein stück weit definitonssache in zeite von rare mob quests,und es ist auch umstritten wegen pipen und so ob das legit ist.
wenn dir jmd ne waffe mit solchen %en anbietet lieber nicht annehmen, und die am besten wegschmeissen..
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

im moment hab ich das gefühl es wäre wieder sehr extrem, die cheater verbreiten mal wieder aller hand items, hab heut zb 2 gesehen, einer der hatte nen hack mag lv 1308 den hat er von einem aus dem internet bekommen, aber ich weis das er eigendlich legit ist und er dadurch in verführung gekommen ist, da war ultima auch dabei.

Ultima, du kannst doch einschätzen wie viel man auf welchem level mit welchen items abziehen kann/darf, wenn dann so ein typ kommt und meint er müsse auf lv 70 10 mal so viel abziehen wie ich auf 65 dann iss das ohne kompromisse hack in irgendeiner hinsicht.

das heißt einfach das jemand mit cheater sachen also nicht selbst gefunden oder selbst hergestellten sachen spielt, und durch ar coder (action replay codes)sich sachen erhackt hat und ist somit unlegit.

es gibt soviel dazu zu sagen, wobei ich auch schon meine eigenen erkenntnisse gemacht habe, und wenn du das nächste mal etwas geschenkt bekommst dann guck erst auf die % und dann auf den typ der dir das gegeben hat, wenn der es einfach so rausrückt wie ein rikas claw, stimmt was net.

die meisten hacker holen die sachen auch nicht von der bank sondern die fallen genau vor deren füßen, kanns mir auch net erklären wie das klappt, irgendwie nen ar code und dann durch nen code(hab mal gesehn glaub ich darfs net hier im board schreiben) ausgelöst und halt am besten mit 100% manche auch halt mit 127, wenn 127 iss auf jeden ein hack, bei 100 könnts ich mir noch vorstellen mit ps aber net auf hit, vllt son common rare aber so rikas claw net^^

wenn du noch ne frage über cheater hastt frag mich pn, ich bin zwar net stolz drauf aber ich kenn mich schon bissl damit aus, zwar nicht mit so fach wörtern wie zum beispiel clow leed, der bestimmt viel mehr ahnung hat wie ich, aber wenne hilfe benötigst.^^ :P

also ich habe heut nen ruby bullet gefunden und dann im msb ne regenerate gear^^ von ner nar lilly^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von perfect_shadow »

Imo online überhaupt nichts tauschen. Oder nur von Leuten wo du sicher weist das sie legit sind.
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Ultima und fortuna was ihr uns versucht zu erzählen ist echt lustig wenn man die Originalfassung kennt.
IHR seid es, die immer wieder zu Spielern gehen und um Waffen bitten und sich anschließend verarscht fühlen wenn sie erhacktes Zeug kriegen.

Nur ein Beispiel der letzten Tage:
Ultima kommt in mein Game und das erste was er sagt ist 'Give me some weapons >Gray Fox'...
fortuna (Angel_rider) in der Lobby:'Hast du mal ein GOD ARM für mich?'

Wenn ihr etwas geschenk bekommt -warum auch immer o.o- dann höchstens
schlechte-mittelmassige Rares ohne hohe %te. (insbesondere ohne hit)
Alles andere ist mit sicherheit nicht das was ihr als legit bezeichnet.
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

ich habe aber keinen fremden gefragt, und ausserdem hab ichs mir ja dann selbst gesucht...
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

fortuna hat geschrieben:ich habe aber keinen fremden gefragt, und ausserdem hab ichs mir ja dann selbst gesucht...
Du hast in der Lobby gefragt, willst du mir erzählen du kanntest jede Person in der Lobby?
Außerdem hast du auch mich gefragt...wer versichert dir das ich legit bin? :roll:
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Ray-Fox hat geschrieben:Ultima und fortuna was ihr uns versucht zu erzählen ist echt lustig wenn man die Originalfassung kennt.
IHR seid es, die immer wieder zu Spielern gehen und um Waffen bitten und sich anschließend verarscht fühlen wenn sie erhacktes Zeug kriegen.

Nur ein Beispiel der letzten Tage:
Ultima kommt in mein Game und das erste was er sagt ist 'Give me some weapons >Gray Fox'...
fortuna (Angel_rider) in der Lobby:'Hast du mal ein GOD ARM für mich?'

Wenn ihr etwas geschenk bekommt -warum auch immer o.o- dann höchstens
schlechte-mittelmassige Rares ohne hohe %te. (insbesondere ohne hit)
Alles andere ist mit sicherheit nicht das was ihr als legit bezeichnet.
ROFL deine Antwort gefällt mir :D
Manche Leute lernen echt nie dazu -.-

Ich kann da nur perfect_shadow zustimmen:
Einfach erstmal nichts tauschen und keinesfalls Ãœberrares annehmen!
Sich dann dumm stellen und glauben jemand würde zb ein Sealed J Sword verschenken - das muss einem doch wohl selbst als totaler n00b seltsam erscheinen oder?

Fakt ist:

Items die unglaublich selten sind verschenkt niemand, (sofern sie legit sind) auch nicht auf schthack. - selbst wenn man annimt das die Person den Gegenstand doppelt hat, ich an seiner Stelle würde den Gegenstand doch eher tauschen als ihn zu verschenken ;-)

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Ultima9000
Beiträge: 138
Registriert: 15 Aug 2007, 16:09
Wohnort: Im Miaforum ^.^
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultima9000 »

Ich werde euern rat annehemn und erstmal nur mit den tauschen die ich kenne... ps die kralle hab ich in ner cave liegenlassen als ich später nochmal nachgeguckt habe ob sie noch da liegt war sie verschwunden und zufällig Shadow auch hmm ich will jetzt keine behauptung machen aber er wollte unbedingt das ich es in der cave liegen lasse... und zufällig ist er weg mit samt der waffe :roll: sehr komisch naja mir solls egal sein ich möcht legit bleiben ^^
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Ray-Fox hat geschrieben:
fortuna hat geschrieben:ich habe aber keinen fremden gefragt, und ausserdem hab ichs mir ja dann selbst gesucht...
Du hast in der Lobby gefragt, willst du mir erzählen du kanntest jede Person in der Lobby?
Außerdem hast du auch mich gefragt...wer versichert dir das ich legit bin? :roll:
Wenne das so siehst kann man nie sagen ob irgendwer legit ist oder net.

Aber alleine durch diese aussage die du grad gemacht hasst merke ich das du legit bist, aber ist jez auch egal, jez hab ich mein god arm und brauch nix mehr.


Und ein sjs oder so ist jez mal ziemlich überzogen.
nach sowas fragt man doch dann eh um sonst, man kann nach nem mkb vlt noch fragen aber sjs oder heaven punisher ist doch kein gutes beispiel.

Aber kann ich morgen mal versuchen ob jemand ein sjs verschenkt oder nen heaven punisher^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

fortuna hat geschrieben:Und ein sjs oder so ist jez mal ziemlich überzogen.
Schonmal was von übertriebener Darstellung gehört? ;-)
Das hab ich extra als Beispiel genommen um die Tatsachen zu "unterstreichen"

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Antworten