Linux und Snes9x

Moderatoren: Asifish, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Linux und Snes9x

Beitrag von ØÐÎÑ »

Habe da n kleines Problemchen, habe mir vor ein paar Tagen Linux auf meine PS3 installiert und würde gerne Snes9x dort laufen lassen(denke die die mir helfen können wissen was es ist). Habe nach einer Anleitung alles installt....da die normale Win exe ja net geht sondern man ne spezielle Linux version braucht. Man muss n Pfad für Spiele und die executable angeben. Also Spielauswahl geht(kein problem) gebe ich aber den Link executable an sagt er könne er net finden und startet das Spiel net(das war im normalen User). Im root, also Admin, habe ich es nochmal proiert, war es genauso, habe gesehen, dass wenn man es frei lässt er es selber sucht. habs ers normasl dann bei Admin probiert. Bei normal blieb es das selbe rbei Admin kommt jetz n andere Fehler.
Ich kriege den "error code 1", weiter oben in ner Zeile steht dann was von nem nicht gefundenen "... Header". Weiss jmd vlt Hilfe?????
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Antworten