FOR BRIGHTER DAY PSU Original Sound Track

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

FOR BRIGHTER DAY PSU Original Sound Track

Beitrag von Nir »

Seit kurzem bin ich im Besitz von der Original FOR BRIGHTER DAY PSU Original Sound Track CD. Diese CD gabs es nur in einer Auflage dadurch war sie auch sehr schnell vergriefen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

------------------------------------------------------------

Dazu das CD Cover der Bonus CD die in der Japan Version von PSU dabei war.

Bild

Trafikklau ist nicht erwünscht
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

Wirklich schöne Bilder :)
Ich beneide dich so um deine PSU Special Edition =(

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Beitrag von DuRaL ver.2 »

ich hab mir die special edition damals vorbestellt, aber der shop meldete insolvenz an >o<"

im nachhinein interessiert mich der soundtrack aber gar nicht mehr so sehr.. abgesehn vom maintheme und ein paar wenige tracks auf neudaiz find ich PSU's musik eher schwach ^^;;

aber die bilder und das design sind wirklich arsch cool! zumal Karen/Mirei einfach am schönsten aussehn ^_^
viewtiful =)
Bild
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

giveh teh epixx!11
Antworten