PSU Thread wiederbeleben

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

PSU Thread wiederbeleben

Beitrag von LP Phoenix »

so da ich jetzt auch noch mod bin und auch irgendwie auch beiträge brauch auf die ich dann ein auge werfen kann, versuch ich mal den psu sektor hier mal wiederzubeleben.

da ich selber noch aktiv psu zocke, kann ich natürlich auch noch so ein bissel informieren über offizielle events, die inoffi. von deutschen spielern die ich so kenne, über updates und so weiter.... wenn noch was gewünscht ist, sagt es mir ruhig ich kann ja mal schauen was so alles machbar is...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
ming
Beiträge: 177
Registriert: 28 Jul 2003, 17:22
Wohnort: wuppertal

Beitrag von ming »

Hi LP

Na da gratulier ich dir erstmal zum Mod und wünsch dir viele beiträge.
da ich ja wieder auf den jp server geh kannste ja ab und an mal auf Nirs seite schaun was es in jp so neues gibt. Gruß an alle deutschen spieler und viel spaß weiterhin mit psu.

g Ming
immer cool bleiben :)
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

thx^^

wenn du schon sagst jp server....hat wohl nich geklappt mit usa? sega macht einem nur probleme oder? schade eig. hätte gerne wida mit dir gespielt aber die chars bleiben wohl inaktiv oder?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
ming
Beiträge: 177
Registriert: 28 Jul 2003, 17:22
Wohnort: wuppertal

Beitrag von ming »

hi

jo play sega macht probs trotz neuen accound und neuer KK bekomm ich fehler 192 kann auch nur hoffen das das mit der erweiterung wenn sie für eu kommt aufhört solang werd ich wohl auf jp server spieln .

g Ming
immer cool bleiben :)
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

LP Phoenix hat geschrieben:thx^^

wenn du schon sagst jp server....hat wohl nich geklappt mit usa? sega macht einem nur probleme oder? schade eig. hätte gerne wida mit dir gespielt aber die chars bleiben wohl inaktiv oder?
Wenn 4 Kredit Karten nicht gehen bei mir und Sega sagt der Fehler liegt an mir ^^ da kommt man sich verarscht vor. Aber Sega war so lieb und buchte von meiner ersten Kredit Karte 60x die Lizenz ab die ich sofort wieder Stonieren lies dafür konnte ich aber noch immer nicht online :roll:
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten