Neuer Blizzard Titel!

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Hmh hoffe das kam net falsch rüber wollte, dass jetz au net konkret auf dich beziehen. Nur denke halt, dass viele das machen weil sie das in dem mom als wichtiger empfinden und irgendwann haben die Kollegen keinen Bok mehr auf ihn. Ich hab halt au iner Schulzeit gespielt, und hab dann nur an den tagen wo ich nix vor hatte gespielt und in ferien halt Morgens n bisl und wenn ich mal nix gemacht hab vlt mal den ein oda anderen Abend noch.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

WoW isch top.
Nix mit Kellerkinder oder dergleichen, Leute die rumwhinen weils kein D3 wird uhuhuhu hört sich eher nach Kellerkind an ;)
Dann geh mal schön wieder dahin und spiel D2 das 999q342343245234xte mal durch :P
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

*klatsch*
*splatter*
So...
*wow-fanboy-klatsche-wegleg*

Ich kann es zwar nicht beurteilen, da ich mit WoW nichts am Hut habe, aber als Aussenstehender kommt es mir vor, als würde Blizzard das neue Add-On einfach schnell hinterherklatschen, weil sie genau wissen, dass jeder Depp es sich für 10€ Vorbestellen wird, wegen einem Nerd Schlüsselanghänger, nur damit er das Recht hat sich das eigentliche Add-On für den Komplettpreis zu Kaufen, wenn es dann raus kommt. Die Nerd Community ist groß und Blizzard sieht darin eine Goldgrube, die Sie völlig ausschöpfen möchten und das so schnell und effizient wie möglich.
Würde mich nicht wundern, wenn das neue Add-On nicht viel her gibt und eigentlich genausogut in Form eines etwas größeren Version Updates implementiert werden könnte.
Der Witz ist eben, dass die Fanboys das nicht merken. ;)
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

es kommt schon wieder ein add-on für WoW?
lol, denen kann es ja nicht schnell genug gehen.
Vermutl. bis Level 80 jetzt, damit man wieder komplett neues Equipment braucht?

Da gehts ja dem Hamster im Rad besser...
Als aktiver Spieler käm ich mir da schon etwas verarscht vor.
Kaum hat man seinen Krempel zusammen wird der max. Level erhöht und alles geht von vorne los.

Aber trotzdem ein gutes Spiel, keine Frage.
Dass Blizzard damit richtig Geld verdienen will versteh ich aber schon.
Ich denk mal denen liegt Warhammer Online etwas im Magen.
Lieber schnell nochmal Geld verdienen bevor ein Teil der Spieler abwandert :)

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Japp genau, level 80 ist dann ansage :D

Und ich sehe das auch so: Sie haben ein quasi perfektes Spiel, und versuchen das maximale rauszuholen - wenn ihr so ein produkt hättet, würdet ihr es genausomachen! Nicht dass ich das gut finde, ganz im gegenteil, die entwicklung mit monatlichen gebühren finde ich unteraller sau (schon als Blizzard das geplant hat, hab ich die meinung vertreten).

Ich denke aber nicht, dass WoW innerhalb der nächsten ~2 Jahre unter Spielerschwund leiden wird, und selbst wenn, bei 9 Millionen aktiven Spielern sind wir von der "unrentabel Grenze" wohl noch weit entfernt. Ich denke, lv 100 wird eines Tages in WoW möglich sein, die werden da noch mehr ausbauen.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

was ich auch mitgekriegt habe ist das im neuen addon es möglich sein soll den "held" status zu erreichen. und zwar indem man viel viel zockt. wenn man held ist kann der charakter mehr als normale charaktere, was wiederum bedeutet das jederman ein held werden will und die spielsucht noch größer wird um dieses ziel zu erreichen wenn da süberhaupt noch möglich ist.

ich bin so froh das ich WoW scheisse finde, ich hab wenigstens noch RL, und verpulve rmein geld nicht für so einen scheiss. mal ehrlich wenn man als kiddie seine kohle für sowas raushaut isses doch recht arm wenn man nichts besseres mit anzufangen weiss als zocken XD
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Ich denk es is vor allem so, dass wenn man bei einem Endlosen Rollenspiel wie WoW irgendwann so ziemlich das beste hat, lässt die Motivation nach weil der drang seinen Chara zu perfektionieren erledigt ist.
Dann fragt man sich meist (wenn nich schon vorher) warum man überhaupt die ganze Zeit investiert hat, merkt dann, dass man viel bessere Sachen hätte machen können und hört dann mit dem Spiel auf.

Blizzard hat genau das Problem, aber wenn man immer nach und nach nen bischen mehr freischaltet hält das die Motivation hoch.

Ich glaub bei PSO wär auch viel mehr drin gewesen, wenn Sega nach Mines noch neue Stages hinzugefügt hätte nach nem Jahr oder so..

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Nein es gibt die erste Heldenklasse, den Todesritter(Death Knight) der ist nicht stärker als andere Klassen sondern er heißt so wiel man mit lv 80 ihn in einer heroischen Questreihe freispielt.

Und ich persönlich find es gut, dass sie den level wieder ansteigen lassen, weil s dann wie du sagtest wieder von vorn losgehen kann, was wenn dud as Equip zusammenhast eine Erleichterung is (farmruns sucken :P)
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Dann fragt man sich meist (wenn nich schon vorher) warum man überhaupt die ganze Zeit investiert hat, merkt dann, dass man viel bessere Sachen hätte machen können und hört dann mit dem Spiel auf.
Ganz im Gegenteil. Wenn man erst so weit gekommen ist, fällt es einem noch schwerer aufzuhören und sein Erreichtes einfach aufzugeben.
Mir fiel es unglaublich schwer mit Lv 70 FFXI aufzuhören. Besonders, weil bei FFXI nach gewisser inaktivität der Character gelöscht wird.
Mittlerweile habe ich jedoch wieder angefangen. Zum Spielen komm ich jedoch kaum noch, da ich direkt nach der Arbeit/Ausbildung etwas mit meiner Freundin unternehme.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Klar, je weiter man gekommen ist desto schwerer fällt es einem Aufzuhören,
aber bei Spielen mit solch einem hohem Suchtfaktor fängt man erst spät an sich solche Fragen zu stellen, weil man vorher damit beschäfftigt ist mit den andren auf einem Niveau zu bleiben.
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten