Super Smah Brothers Brawl

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

RAlord
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Beitrag von RAlord »

fortuna hat geschrieben:Kleines Beispiel, ich fand immer Luigi besser wie Mario, Pikachu besser wie Pichu oder Marth besser wie Roy, aber ich kenne viele die das genau anders besser finden.
Hey...Luigi war wohl voll kein Klon, der hat sich total anders gespielt als Mario, bei dem warn die meisten Specials und Standardangriffe abgeändert...
*inderluftkarateschlag* :D

Dr. Mario war da eher der Klon^^
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

RAlord hat geschrieben:
fortuna hat geschrieben:Kleines Beispiel, ich fand immer Luigi besser wie Mario, Pikachu besser wie Pichu oder Marth besser wie Roy, aber ich kenne viele die das genau anders besser finden.
Hey...Luigi war wohl voll kein Klon, der hat sich total anders gespielt als Mario, bei dem warn die meisten Specials und Standardangriffe abgeändert...
*inderluftkarateschlag* :D

Dr. Mario war da eher der Klon^^
Ja stimmt, wenn ich leiber das beispiel nehmen soll, fand mario besser wie dr.
sorry, an den habe nicht gedacht^^

@ ds

falls ichs richtig verstanden habe, du meinst alle klone zusammenschmeißen, und die besten moves behalten?

wenn du das so meinst wäre es ja sozusagen nen übergegner, wobei dann, nehmen wir dein beispiel,den angriffs radius von marth, feuer schaden von roy und ich gehe einfach mal davon aus das ike ÜBERTRIEBEN stark ist(reine spekulation), dann die stärke von ike, wäre ja mal richtig doof,so wie es aufgeteilt ist scheint es allmählich licht ins dunkel zu bringen.

ich glaube durch die klone werden verschiedene stärken des ''Klon charas'' gezeigt und je nach dem wie man damit umgeht, kann man besser damit spielen^^
auch hier ein beispiel: manche spielen mit(bleib ich mal bei fire emblem)roy wegen seiner stärke, manche mit marth wegen seinem angriff radiuses^^

Oder meinst du nur verschieden angriffs techniken, aber alle Klone greifen mit den gleichen Moves an^^?lol :P
*inderluftkarateschlag*
nannte es immer gammeln gehen wie auch sein super move nach rechts oder links^^.

Was denkt ihr wie sich Wario verhalten wird als spieler, eher stark und langsam(was ja auf der hand liegt oder kann er viel einstecken und *** weis nich^^)

@ ds
was meinst du mit 3rd Party Character, von alten Konsolen?
Und Platz genug für Charas ist immer, wenn man z.b durch ne 2te seite doppelt so viele dazu kommen könnten^^
Vielleicht auch nur kleine symbole mit viele Charas.
Denke auch das alle Alten dabei sein werden, damit meine ich alle^^

Ganz ehrlich, ich freu mich am meisten auf die Pokebälle und die neuen Pokemons.
Durch Perl und Diamant kamen ja neue Pokis dazu, also denk ich mal das so ein neues dabei sein wird, wie damals Pichu^^

mfg fortuna

ps. ich möchte noch mal diesen schoenen link aufführen, wo ein beispiel ist wie ichs mir denke.
so mein ichs wenn man schon ein beispel für charas haben möchte, wer will nicht diese charas dabei haben^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

also wenn ich mich nich vollkommen irre....war da nich irgendwas von wegen ice climbers und mr game and watch weg? also alle alten werden nich dabei sein. aber ansonsten glaube ich schon dass sie alle übernehmen werden aus ssbm, warum sollten sie das auch nich tun?

@fortuna: also bei smash angriff zur seite bei luigi sagte ich immer...gib mir geld...^^ wenne nämlich im richtigen moment pause machste sieht das aus als wenn der bettelt will^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
RAlord
Beitrag von RAlord »

Ja da hast du recht, es wurde erwähnt, dass nicht alle übernommen werden,
die Ice Climbers fand ich trotz ihrer Zwei-Chara Idee auch ein wenig crappy und schwach, Mr. G&W werde ich vermissen... -.-
Aber da kommt sicherlich noch ein Haufen:
Es sind noch 4 Monate bis zum Release und schon 15 Charas bekannt + werktägliche Updates und viele Geheime, was will man mehr?O.o ^^

@Phoenix,Fortuna:
Mal ganz zu schweigen von Luigis Pose, mit der man andere angreifen konnte xD
Von allen Angriffen gefiel mir aber der quasi unkonterbare und extrem schnelle Luft-Karateschlag zur Seite noch immer am besten, perfekt zum Punkte kassieren :>
fortuna

Beitrag von fortuna »

@ralord
ja, immer wenn man von links oder echts kam, ist man 10 meter vorher abgesprungen und man hat immer(wenns möglich war) aus der luft angegriffen, damit konnte man schon schön viel schaden machn, und die combinations möglichkeiten in der luft bei luigi war auch echt gut.

Wusste garnet das climbers und g&w weg iss, aber mit dehnen hab ich eh nie acktiv gespielt.

Also fassen wir doch mal zusammen was sehr wahr scheinlich dabei sein wird:
Alle alten ebgesehen von Climbers undG&W
IKE
Wario
schätze wenn schon wario dann auch Waluigi
Birdo(denk ich mal)
vlt nen Baby (mario/luigi)
Snake
Meta Knight
Pit
Zero suit samus

Was denkt ihr noch so?

mfg fortuna
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

fortuna hat geschrieben:@ralord
ja, immer wenn man von links oder echts kam, ist man 10 meter vorher abgesprungen und man hat immer(wenns möglich war) aus der luft angegriffen, damit konnte man schon schön viel schaden machn, und die combinations möglichkeiten in der luft bei luigi war auch echt gut.

Wusste garnet das climbers und g&w weg iss, aber mit dehnen hab ich eh nie acktiv gespielt.

Also fassen wir doch mal zusammen was sehr wahr scheinlich dabei sein wird:
Alle alten ebgesehen von Climbers undG&W
IKE
Wario
schätze wenn schon wario dann auch Waluigi
Birdo(denk ich mal)
vlt nen Baby (mario/luigi)

Snake
Meta Knight
Pit
Zero suit samus

Was denkt ihr noch so?

mfg fortuna
Wie kommst du darauf?
SSBB wirdn Prügelspiel und mal wieder völlig von sinniger Story verschont (jetzt komm mir nich von dem "Granate einzelplayer"...)
Daher ist es keineswegs zu deuten dass Waluigi kommt wenn Wario dabei ist.

Wie kommst du drauf dass Birdo dabei is oder gar babys? Sie habens in den vorherigen Teilen auch nicht rein geschafft, du träumst von einem Spiel was schlicht einfach sinnlos und langweilig wär.

Wer will ein Spiel mit nem Charauswählscreen wie du ihn gepostet hast?
Ich verstehe deine Denklage komplett nich, es kommt nur wunschgebrabbel aus dir unterlegen von irgendwelchen Fakes? pack dir mal am kopp ey würd ichs in deiner sprache nennen
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

muss man einen gleich immer in die pfanna hauen nur weil einer sich mal was wünscht und noch hoffen darf? ich kann dich ja verstehn dass du es das ein wenig übertriebene wunschdenken nich magst oder so... ich glaube auch nich alles...aber waluigi könnte ich wirklich noch vorstellen.... der rest...naja...ich glaube nich dran. birdo war bei anderen spielen dabei, ganz klar, aber doch nich bei einem prügelspiel ... mario kart dd, mario football, mario party....usw. spiele wo ne "grosse" auswahlmöglichkeit bestehen sollte. aber je grösser die auswahl bei ssbb wird, desto bescheuerter würde ich das spiel finden. stell dir mal vor: um den all star modus musstest du ja alle chars haben. so...wie lange willste denn dann bei ner 40 mann auswahl spielen um endlich den letzten modus freizuschalten, denn du dann sehr wahrscheinlich auch noch mal mit allen durchspielen darfst um irgendwas zu kriegen.... das is zu viel des guten
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
fortuna

Beitrag von fortuna »

Jetzt wo du es sagst, fand halt die vorstellung von um so mehr umso besser, gut!

Aber wenn man den All star modus anspricht, scheint es nich so ne gute idee zu sein :roll:

Außerdem ist es kein Wunsch denken,babys können durchaus dabei sein, wenn schon das spiel mario kart wii heißt, wieso dann nicht auch die mario truppe dabei?

Habe auch irgendwie keine lust auf ein gestreike rund um das spiel.

Wie findet ihr die Super Moves von Ike, finde diese Eruption lustig, vorallem iss sie aufladbar^^

ps:
Das Foto ist nicht von mir, wollt nur nochmal auf die Wunsch Charas zurück kommen, weil ich auf das Thema wer ist dabei zurück kommen wollte, weil ich nicht wüsste worüber ich sonst reden könnte, wobei ich unbedingt über das Spiel reden möchte^^ :twisted:
RAlord
Beitrag von RAlord »

Also wer sehen will, welche Charas bestätigt wurden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Smas ... characters

Meistens sind die neuen am selben Tag schon eingetragen. ;)

Die einzigen Unbestätigten, die ich noch vermuten würde, sind Ness, Luigi, Pummeluff, Peach und Falcon, über den Rest kann ich wirklich nur spekulieren...
Meines Wissens nach sind auch noch 1-2 Third Party Charas geplant worden, neben Snake, da könnt ihr viel bessere Überlegungen anstellen, als bei Hauseigenen^^

Birdo wird wohl eher ne Helfertrophäe, wo er schon erwähnt wurde :D
fortuna

Beitrag von fortuna »

Achtung neue herausforderung, ab jez kann man, nunja mit ash kämpfen, naja eigendlich mehr mit seinen drei anfangs pokemon(schiggy- bisaknosp- glurak^^)

wobei immer nur eins kämpfen kann und der trainer eher im hintergrund ist, übrigens können die pokemon auch zwischen durch durch ihren super move ausgewechselt werden, immer in bestimmter reihenfolge:
schiggy zu bisknosp und zu glurak der wieder zu schiggy.
für alle drei pokis gibts eine´n % zähler, das pokemon regeniert sich also nicht im pokeball.

auch eine neue Helfer trophäe gibts und zwar den dämon aus nes zeiten:
dämon world!

der eigendlich nicht einen bestimmten hilft.^^ :roll:
könnt ja mal unterm dojo gucken da steht näheres^^
Antworten