Neuer Blizzard Titel!

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

DarkSoniC hat geschrieben:wow pwnt.. ihr habt 0 plan.. und ich bin geil O_o so siehts aus..
das verhält sich so wie bei schizo's. die sind völlig matschig und merkens auch nich selbst.

ein schönes zitat :
????? (18:34:37 9/08/2007)
ach is eh immer dasselbe, wowler sind sowieso nen stranges völkchen mit eingeschränktem blickwinkel auf die welt und ihre bewohner und nicht fähig zu sozialer konversation
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

man könnte alle WoWler in ein eigenes Land verfrachen, dort können sie dann spass haben :> so wie die Juden 1947 nach Israel gekachelt wurden.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
DarkSoniC
Beiträge: 31
Registriert: 27 Jun 2006, 16:50
Wohnort: Urmitz
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkSoniC »

nö.. Oo ihr macht da voll den wind drum.. xD interessiert doch niemanden was ihr darüber denkt oder? wenn ihr kein bock auf das spiel habt müsst ihrs ja nicht zocken.. Oo ich zock auch kein CS weil ichs schwul finde.. und hate deswegen nicht in CS foren rum ;)

und nebenbei.. wenn du wow + zeit hättest würdest dus auch zocken ;)
Wer sich umdreht oder lacht, wird vom Sonic platt gemacht!
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

DarkSoniC hat geschrieben:und nebenbei.. wenn du wow + zeit hättest würdest dus auch zocken ;)
nein!

Da gibt es bessere Spiele die keine schlechten Augenreize bei mir verursache. Ich hab nix gegen WoWler, nur wenn sie ihre "Uber-1337ness" demonstrieren wollen, ist das mehr als peinlich.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

das lustigste is wenn ne party is und da so hardcore wowler sind (2 oder mehr) texten die einen immer voll damit zu usw -.-

MfG
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

DarkSoniC hat geschrieben:nö.. Oo ihr macht da voll den wind drum.. xD interessiert doch niemanden was ihr darüber denkt oder? wenn ihr kein bock auf das spiel habt müsst ihrs ja nicht zocken
Muß ich voll zustimmen.
Ich habe das Game selbst mal 2 Monate gespielt und es ist genial aber hat auch einen extrem hohen Suchtfaktor.

Es zieht daher auch wirklich viele sozial vereinsamte Leute an, aber es gibt auch "normale" Leute, die nur gelegentlich spielen.
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Hab au mal 2 Monate gespielt. Fand es au ganz gut soweit. Macht au Fun, nur is mir auf Dauer zuuuu teuer und weis net ob ich es 3 jahre am Stück spielen könnte O_o

Und Suchpotential is halt hoch, so dass man schon drauf achten sollte Freunde etc. net zu vernachlässigen :wink:
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Ich spiele kein WoW weil ich mir die monatliche Gebühr leider nicht leisten kann. Sonst würde ich liebend gerne mein komplettes Leben ingame zusammen mit DarkSoniC verbringen.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
DarkSoniC
Beiträge: 31
Registriert: 27 Jun 2006, 16:50
Wohnort: Urmitz
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkSoniC »

hm.. ich weiß nicht wieso.. aber ich glaub dir das sailz ;)

grad du als ex-D2&PSO spieler hättest in wow dein element gefunden...

und ich vernachlässige keine freunde oder so.. im gegenteil.. ich zock wow nur wenn ich nix anderes zu tun habe.. viele hängen in der zeit vor der glotze oder chatten nur.. außerdem hab ich ja n haufen kumpels mit denen ich zocken kann ^^
Wer sich umdreht oder lacht, wird vom Sonic platt gemacht!
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Ne ganz ernsthaft meine MMORPG und so krams Zeit ist echt vorbei... vielleicht so in 10 Jahren wieder, wenn ich kein Bock mehr auf ESL und so geschichten habe^^
Ich könnt mir schon vorstellen sowas wie WoW zu spielen, aber ich würde niemals wieder soviel Zeit dafür abdrücken, ist einfach zu krank. Und WoW will ja noch mehr Aufmerksamkeit aus PSO ne ;)

D2 war halt was ganz anderes... da hatten wir unsere LANs usw wo wir auch mal 3 Tage wie die besessenen in einem Raum hingen und ohne ende EXP geballert haben - das war auch gut so und lustig, aber danach war dann halt zB nen Monat ruhe, weisste.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Antworten