MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Gerüchteküche kannw ieder starten xD
Hab vorhin auf GamePro gelesen, dass Blizzard auf der BlizzCon jedem Besucher einen Betakey geben wird für ein noch NICHT veröffentlichtes Onlinegame.......und natürlich wurde au net gesagt welches Game, ob SC2, WoW Add-On oda gar D3...was meint ihr???
Ich selbe rhalte da D3 für sehr wahrscheinlich da SC meiner Meinung nach keine Closebeta braucht....gehe daher aufjeden von nem RPG aus, und WoW denk ich net da sie so lange für BC gebraucht haben und net 3Monate nach dem es das überall gibt schon Beta fürn neues Add-On starten werden
CurtisCraig hat geschrieben:ja, nachschub für kellerkinder und mondmenschen.
Ich hab mich zusammengerissen und es nicht gesagt
Naja besser so, dann lassen die sich Zeit für nen gutes Spiel
deswegen werde ich ja auch veehrt und gehasst, weil ich immer sage was ich denke
und in letzter zeit kam so oft von patrick "ja eeeey whooa *puddingbrezel reinfress* WoW *BÖÖÖRPS* 4tw . hahaha, ich hab keine freunde, aber pickel und 3 neue epische items!!!!!!11111einseinself
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD