RAlord hat geschrieben:fortuna hat geschrieben:Kleines Beispiel, ich fand immer Luigi besser wie Mario, Pikachu besser wie Pichu oder Marth besser wie Roy, aber ich kenne viele die das genau anders besser finden.
Hey...Luigi war wohl voll kein Klon, der hat sich total anders gespielt als Mario, bei dem warn die meisten Specials und Standardangriffe abgeändert...
*inderluftkarateschlag*
Dr. Mario war da eher der Klon^^
Ja stimmt, wenn ich leiber das beispiel nehmen soll, fand mario besser wie dr.
sorry, an den habe nicht gedacht^^
@ ds
falls ichs richtig verstanden habe, du meinst alle klone zusammenschmeißen, und die besten moves behalten?
wenn du das so meinst wäre es ja sozusagen nen übergegner, wobei dann, nehmen wir dein beispiel,den angriffs radius von marth, feuer schaden von roy und ich gehe einfach mal davon aus das ike ÜBERTRIEBEN stark ist(reine spekulation), dann die stärke von ike, wäre ja mal richtig doof,so wie es aufgeteilt ist scheint es allmählich licht ins dunkel zu bringen.
ich glaube durch die klone werden verschiedene stärken des ''Klon charas'' gezeigt und je nach dem wie man damit umgeht, kann man besser damit spielen^^
auch hier ein beispiel: manche spielen mit(bleib ich mal bei fire emblem)roy wegen seiner stärke, manche mit marth wegen seinem angriff radiuses^^
Oder meinst du nur verschieden angriffs techniken, aber alle Klone greifen mit den gleichen Moves an^^?lol
*inderluftkarateschlag*
nannte es immer gammeln gehen wie auch sein super move nach rechts oder links^^.
Was denkt ihr wie sich Wario verhalten wird als spieler, eher stark und langsam(was ja auf der hand liegt oder kann er viel einstecken und *** weis nich^^)
@ ds
was meinst du mit 3rd Party Character, von alten Konsolen?
Und Platz genug für Charas ist immer, wenn man z.b durch ne 2te seite doppelt so viele dazu kommen könnten^^
Vielleicht auch nur kleine symbole mit viele Charas.
Denke auch das alle Alten dabei sein werden, damit meine ich alle^^
Ganz ehrlich, ich freu mich am meisten auf die Pokebälle und die neuen Pokemons.
Durch Perl und Diamant kamen ja neue Pokis dazu, also denk ich mal das so ein neues dabei sein wird, wie damals Pichu^^
mfg fortuna
ps. ich möchte noch mal diesen schoenen link aufführen, wo ein beispiel ist wie ichs mir denke.
so mein ichs wenn man schon ein beispel für charas haben möchte, wer will nicht diese charas dabei haben^^