Moderatoren PSU Sektionen?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Moderatoren PSU Sektionen?

Beitrag von Cali »

Ich suche hiermit nach Moderatoren für die PSU Sektionen?

Wer noch nicht mal weiß, was die Aufgaben und Pflichten eines Moderators sind, bitte gar nicht erst bewerben :)


http://de.wikipedia.org/wiki/Webforum#Moderation

Bei uns werden keine Beiträge gelöscht sondern nur gesperrt bzw. in die Quarantäne verschoben.
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

wenn es nich all zu schwer wird....könnte ich das machen....ich spiele das spiel ja auch aktiv...nur falls ich auch wissen sollte was schon alles so im psu teil steht , müsste ich noch ein bissel zeit haben. ansonsten wäre es eig kein prob, vllt ne kurze einweisung und schon würds losgehen
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Antworten