Donnerstag 21:00 - Fotoshooting für PS2 und PC Spieler

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
mallowd
Beiträge: 31
Registriert: 18 Jun 2005, 11:50

Donnerstag 21:00 - Fotoshooting für PS2 und PC Spieler

Beitrag von mallowd »

Hallo Leute,

also vorweg, das soll keine Werbung sein - mehr eine Art globale Ankündigung für die deutschen PSU Spieler auf der PS2 und dem PC.

Am Donnerstag um 21:00 findet wieder ein Fotoshooting und Kartentauschen - Treffen statt, Diesesmal gehts in die Oase nach Moa :]. Wir machen sowas schon zum dritten mal und bis jetzt haben wir immer viele Leute zusammen gekriegt - mehr oder weniger über Massenmails in PSU und über Newsposts auf foranorama.de. Aber ich dachte mir das es vllt ne gute Idee ist, euch hier auchmal darüber zu informieren - falls interesse besteht.^^

Bilder von den Letzten treffen gibts hier und hier
PSOGC: Luv Mi: FOnewearl (Spitzohren forever :D)

mein psu forum: http://www.foranorama.de - schaut mal vorbei ;)
Antworten