Was schaust du dir grad an???

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Was schaust du dir grad an???

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Postet hier lustige,schreckliche,geile... Videos rein die, ihr euch angeschaut habt.

Ich fange mal an!

http://www.youtube.com/watch?v=fRdqHKRYk1E

PS:Falls einem langweilig ist und nichts zu tun hat kann er sich hier einige videos anschauen!!
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Wenn ich nicht gerade Red vs. Blue schaue, vertreib ich mir meine faule "post Abituriale" damit TV Serien im Originalton anzusehen.

Gerade abgeschlossen: Prison Break Season 1&2
Läuft seit letztem Donnerstag auch im deutschen Fernsehen. Kann leider nichts über die Synchro sagen, doch ich gehe wie immer vom schlimmsten aus. ;)
Die Serie ist sehr spannend, empfehlenswert und macht süchtig. Der Protagonist allein macht durch seine Rolle diese Serie Sehenswert.
Meine Eltern haben begonnen täglich 2-3 Episoden anzuschauen. Plot gibt's hier.

Da ich wie bei meinen anderen US Serien Weeds, The Unit, Grey's Anatomy, Scrubs, Heroes und South Park die Sommerpause überbrücken muss, habe ich angefangen 24 anzuschauen. Mehr aus langeweile als aus Interesse. Die Serie ist in den ersten zwei Folgen gerade spannend genug um mich vom abschalten abzuhalten. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

Würde mich am interessieren, was ihr noch so schaut.
Was ich noch vor habe anzuschauen sind die Serien Nip/Tuck und Lost, jedoch fehlen mir dazu im Moment die Ressourcen. Im Hinterkopf habe ich noch Jericho. Müsste mich dazu mal näher informieren.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

drummen ohne ende!

All that remains - this calling

http://www.youtube.com/watch?v=whkXozib ... ed&search=
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Serien bin ich in letzter Zeit auch wieder unterwegs gewesen...Lost hab ich ebenfalls seit längerem im Hinterkopf, aber Probleme, es irgendwo aufzutreiben :D

Die Letzte Staffel, die ich mir einverleiben durfte, war die erste brillante von Ghost in the Shell: Stand Alone Complex...warte schon ungeduldig auf die zweite...
Jetzt kommt erstmal wieder eine Filmphase, muss den Stapel neben meinem Fernseher bekämpfen^^

Eins der letzten lustigen Videos, die auf Utube sehen konnte:
http://www.youtube.com/watch?v=ji4oF2ejdhk

Mein Lieblingssketch aus Mad TV xD
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Resident Evil Speedruns vom 2 und 3 teil, als nächstes kommt der 4er teil und danach hau ihc meinen eigene Speedrun(re4) von 1er Stunde und ca 50minuten auf Normal hehe!!

hab ihr schon Speedruns versucht ???
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Antworten