Freitag der 13.

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Freitag der 13.

Beitrag von LP Phoenix »

nächsten freitag wird wohl endlich wwida mal einer der geilsten tage die ich kenne....update tach und diesmal wird wohl doch einiges gemacht...
zum einen werden die belohnungen des firebreaks freigeben, also frying pan und das 3er luck für ne woche, aber noch viel geilere sachen kommen

level cap wird endlich erhöht auf 90

mad creatures / plains overload / sleeping warriors bekommen s2
damit auch wida hier und da auch s rank waffen

ein haufen von missis werden rebalanced, darunter valley of carnage / mine defense / tunnel recapture / desert goliath / lab recovery / demons above / moonlight beast / eastern peril / forest infiltration
wie genau is nich bekannt, kann aber sein das die gegner geschwächt werden oder so, wird man sehen

dann noch ne neue co op missi, zu erreichen in der west kugu wüste, sollte man mit 3 leuten machen , soll aber auch alleine gehen

und die deko wird geändert..aber wen interessiert das schon?^^

was haltet ihr davon? also ich freue mich, endlich lv 80 und s2 in den parum missis, darauf warte ich schon lange. aber das geilste is doch wohl an einem freitag den 13. kriegen wir das glück^^also bei mir passt das , an dem tag hatte ich immer eher glück als pech, aber wird sich ja zeigen
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
ming
Beiträge: 177
Registriert: 28 Jul 2003, 17:22
Wohnort: wuppertal

Beitrag von ming »

Hi LP

Na da wünsch ich euch mal allen die noch zoggen viel glück.

g Ming


P.s Der würde dir doch gut stehn ^^
http://www.planetpsu.net/community/view ... 6727#p6727
immer cool bleiben :)
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Beitrag von Chajin »

Parum de Ragan schlafende krieger freu.
cati power, savltus ich komme :D black bull wird sicher auch gedropt.
vorallem ist de ragan sowas von einfach. es gibt soviele orte wo die gg nicht an dich ran kommen. eigendlich kommt in der missi nicht 1 gg an dich ran.(wenn man cast ist 8) )
von mir aus können die monster lvl300 spiel alles keine rolle :D
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von LP Phoenix »

ja da hasse recht...da werde ich hier und da mal auch mal solo spielen... da is das echt kein pro und man krieg dann auch noch gut exp.... aber was meinste mit blackbull? glaubste die wird da noch irgendwo gedroppt...würde mich freuen....dann kann ich die bald auch mal finden >.< aber ich werde hundert pro sleeping warrioirs spielen...ich kenn die auswendig und ich hol mir stormline und ne meteor...solnage werdeich die missi machen bis ich den scheiss hab^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Chajin
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jan 2007, 12:35

Beitrag von Chajin »

die black bull wird bis jetzt nur in 2 mission gedropt.
desert goliat, und dulkfakis (wieder mal die geilsten missionen)
die neue S2 auf moatoob hat ja viele interesant drops für die fortegunner, ist aber auch sehr schwer alleine. (danke sega) ich gefunden shigga dings da :D

die de ragan mission auf S2 da sollten eigendlich die kack vögel black bull dropen.
auf S dropen sie falcon
bei dem kleinen de ragan Phantom
also können die bei der neuen de ragan auf S2 fast nur die blackbull dropen.
Benutzeravatar
Asuka
Beiträge: 26
Registriert: 22 Apr 2006, 19:01
Wohnort: In deinem Umkreis von 600 mio. km...

Beitrag von Asuka »

http://psu.amesani.org/project/mission/ ... d=7&rank=5


Kein Black Bull, nur Phantom von Shagreece.
coming soon...
Antworten