Takeshi's Castle

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

Funnybone hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=dpGw45FyvaU *geil*

Hat schon jemand "Entern oder Kentern" gesehen?
Da könnt ich kotzen...noch deutscheres Takeshis Castle

mfg.funnybone
Ich hab mir 5 Minuten angesehen als sie grade den Drachensee verarscht haben...
Ich könnte ununterbrochen über diese Sendung Fluchen.

Edit: Ich hab mir grade das Youtube Video angeschaut und finde die Synchronisation Schrecklich. Dann lieber die "deutsche" Version als die amerikanische XO
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

CurtisCraig hat geschrieben:
Ranger-patrick hat geschrieben:Habs die letzten 2 tage mal gesehn und fands recht cool, werd ich wohl mal öfter einschalten.
pewpewlas0rgun auf takeshi
ich weiss es zwar nicht, aber ich könnte glatt mein ganzes konto drauf verwetten das du TC damals nicht auf DSF geguckt hast, richtig ?
Jo habs nie vorher gesehn, mir gefällts und ende.
Antworten