Multiplayer Spiel wird nicht gespeichert?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
AunShi

Multiplayer Spiel wird nicht gespeichert?

Beitrag von AunShi »

Nachdem ich die SuchFunktion benutzt aber nichts gefunden habe frage ich nun nach.
Wir haben gestern zu 4. auf der GC Episode 1 gespielt und nachdem wir den Drachen besiegt hatten und später dann bei De Rol Ja (oder so ;) ) waren, konnten wir nach dem speichern auf der Pioneer 2, also einmal raus aus dem Spiel, speichern und wieder rein, konnten wir danach nicht Cave 1 anwählen Oo

Kann doch nicht sein das man das Spiel im Multiplayer an einem Stück durchspielen muss oder?
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

nene, das iss so.

wenn player eins nur in forerst kann dann kann man im multiplayer modus auch nur forest spielen, aber ich glaube wenn man multiplayer bis mine macht und dann in ruine kann, kann man später wieder in cave oder sogar in mine, bin mir aber net mehr sicher, lange nicht mehr in dieser situation gewesen.

also spiel kurz alleine forest dann könnt ihr alle zusammen wieder in cave, achja vergess nicht die großen steine anzusprechen, im singel mode, sonst musse das später noch machn.

und vorm speichern auch schön den auftrag geber anlabern(name ist mir grad entfallen).
sonst kommse auch nicht in cave und mine^^

viel spass beim spielen. :P

mfg fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
AunShi

Beitrag von AunShi »

hm doofe ist ja das wir alle gleichzeitig den char angefangen haben...also soll player eins den drachen solo machen damit wir in cave anfangen können hab ich das richtig verstanden? =) weil wir haben ja alle vier schon den drachen besiegt...drei mal
Sailor
Beitrag von Sailor »

Erm im Multiplayer geht es danach, wie weit derjenige ist, der das Spiel eröffnet. Alle anderen können dann in Areas, die der jenige freigeschaltet hat. Wenn ein Chara, der nur Forest kann dann bei einer Party mitmacht, und zB Forest/Cave/Mine zockt und dann speichert, hat das keine auswirkung auf seinen Spielstand, er kann dann immernoch nur Forest, ergo kann er auch nur Spiele öffnen mit Forest.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
AunShi

Beitrag von AunShi »

scheiße geregelt =/ kann man ja garnicht im multiplayer schön gemütlich durchzocken wenn man speichern möchte
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Wir haben gestern zu 4. auf der GC Episode 1 gespielt und nachdem wir den Drachen besiegt hatten und später dann bei De Rol Ja (oder so ) waren, konnten wir nach dem speichern auf der Pioneer 2, also einmal raus aus dem Spiel, speichern und wieder rein, konnten wir danach nicht Cave 1 anwählen Oo
Selbiges gilt auch für Online Spiele, mal schnell bemerkt.
Also schön offline die Stages freizocken, diese gelten dann Offline im Multiplayer, wie auch Online. Is in EP2 genauso.
SEGA? LOL!
Antworten