hi ho haääte gerne ein savegame

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Koichi
Beiträge: 5
Registriert: 31 Mai 2007, 20:53
Kontaktdaten:

hi ho haääte gerne ein savegame

Beitrag von Koichi »

also ich hatte mein pc neu gemacht und net dran gedacht mein savegame su sichern hatte psu schon durch aber nun müsst ich wieder von vorne und die zeit hab ich nicht könnte mir vieleicht jemand eins schicken? danke scho ma im vorraus^^

MfG Koichi
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: hi ho haääte gerne ein savegame

Beitrag von Inferno »

Koichi hat geschrieben:also ich hatte mein pc neu gemacht und net dran gedacht mein savegame su sichern hatte psu schon durch aber nun müsst ich wieder von vorne und die zeit hab ich nicht könnte mir vieleicht jemand eins schicken? danke scho ma im vorraus^^

MfG Koichi
Ich könnt dir mein savegame geben.
3x lvl 100
kapitel12 abgeschlossen
Hasu icq oder msn?
Koichi
Beiträge: 5
Registriert: 31 Mai 2007, 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Koichi »

hast ne pn^^
Sascha1993
Beiträge: 18
Registriert: 05 Mär 2007, 16:06

Savegame

Beitrag von Sascha1993 »

Inferno bei mir ist das selbe passiert könntest du mir ihn schicken???
icqnr:304253429
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Re: Savegame

Beitrag von Inferno »

Hier ist mein savegame
http://xinfernox.xi.funpic.de/Savegame_lvl100.rar
Passwort für die Rar gibts per PN.
Ihr müsst das savegame in

Code: Alles auswählen

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Eigene Dateien\SEGA\PHANTASY STAR UNIVERSE\BACKUP
Reinkopieren
Antworten