Linkin Park - Minutes to Midnight

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

hab grad was wundervolles gefunden was euch ansprechen könnte ^^

http://z0r.de/?id=940
Alt und ausgelutscht. :roll:

Übrigens gab es für die US iTunes vorbesteller der Albums einen Bonus Track namens No Roads Left, in dem Mike SHinoda komplett alleine singt. Die Stimme ist erst nicht als die seinige zu erkennen, da anscheinen Effekte am Computer reingearbeitet wurden. Der Song hat auf jeden Fall Potenzial mein neuer Lieblingstrack von Minutes To Midnight zu werden!
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Sorry für den Doppelpost, aber habe gerade was gefunden:

Wer Premiere hat und Linkin Park's Live Performance in New York vom 14. Mai sehen möchte hat ab dem 22. Juni die Chance.
Hier stehen die Informationen zum Abruf bereit.
Für 6€ Kann man sich bei Premiere Direkt das Konzert und alle Wiederholungen der Ausstrahlung ansehen. Sendezeiten stehen auf der Homepage. Ich werde die Chance nutzen. Morgen um 22:30 Uhr ist die 1. Vorstellung!
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Hier mein Fazit:

Minutes to Midnight....ganz nett anzuhören, ein paar nette Songs sind auch drauf (Given Up, Bleed It Out).
Aber insgesamt doch nichts besonderes, da es nach dem Anfang fast durchgehend nur noch softe, ähnliche Songs mit sich bringt.
Klingt zwar reifer als die anderen Alben, aber ich kann mir trotzdem nur schwer vorstellen, dass das Album an den Ruhm älterer Tage anknüpfen wird :?

Momentan will noch so viel gehört werden, dass es nach ein-zweimal durchhören leider wieder verdrängt wurde...
Antworten