Fenster Wechsel

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Francis hat geschrieben:Nir lass dich von dem Klapskopf nich ärgern
Haha ihr seit echt total lustig hier schreib ich gern.^^
Aber Danke Nir für deine Hilfe! :D
Obwohl ich ma ziemlich scheiße zu dir war hilfst du mir das zeigt wieviel anstandt du hast :daumenhoch:
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Marc du hattest recht heute hat psu wieder ein paar mal gewechsel. Da ich aber jetzt CC insterliert habe stand da auch der Fehler und da stand das die Grafik einstellung wieder zurück gesetzt wurden. Irgentwas mit VPU stand da auch......
Sry für den Doppelpost!
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Inferno hat geschrieben:Marc du hattest recht heute hat psu wieder ein paar mal gewechsel. Da ich aber jetzt CC insterliert habe stand da auch der Fehler und da stand das die Grafik einstellung wieder zurück gesetzt wurden. Irgentwas mit VPU stand da auch......
Sry für den Doppelpost!
Fehler ist immernoch da weiß jemand dazu vllt ne lösung das nervt ziemlich. :evil:
Antworten