Hamburg rockt!

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

Vorweg: Als Fotos könnt ich nur 2-5 überbelichtete handypics anbieten, es wurd nachher halt zu äkschnreich ^^
Die pics versuche ich mal aufn pc zu holen...insofern mein bluetooth stick mitspielt ;)


Nun denn .also doch ein paar tage verspätet ..sry ^^" Hatte so viel umme Ohren und gestern noch dat Korn Konzi halt..also: Ich bin froh dass ich irgendwie sitzen kann noch :D Mein körper is ein einziger Berg Muskelkater.

Kümmer nu zu jenem seit ca..6 Jahren erwarteten Sonntag

Ich muss zugebene mein Band der Liebe zu LP schwächelte das letzte Jahr etwas ab..nichtsdestotrotz hatte ich mir natürlich am 2ten VK tag ne Karte geninjat..aber blablablubb...

Also da stand ich nun Stunden vor der Colorline Arena und endlich ward Einlass..schnell das übrige "Gepäck" @ Garderobe abgeliefert und zu einem der Eingänge zur Halle gehuscht..nun als EHK Azubine ist man Stehen ja gewohnt und so war ich noch recht fit später zur Bühne sprinten..und mir n Platz in der 3ten Reihe organ zu können :D

So denn trudelte die erste Vorband ein..ich weiss ga nimemr wie se hiessen nur dass deren Sänger etwas übertrieben hyperaktiv statt musikinteressiert schien.

Unnu kommen wir zu meiner persönlichen großen Überraschung des Abends !!
Der zweiten Vorband...
Hätte ich das vorher geahnt hätte ich meine Bemühungen verdoppelt und mich in die erste Reihe vorgeboxt g

30 Seconds To Mars !!!!!!

Jaja ihr lacht evtl aber für mich...oki zur Vorgeschichte: Vor einigen Wochen sah ich das subbi gelungene Vid zu "Yesterday" lief von da an tagtäglich bei Youtube rauf und runter. Informierte mich ein sehr wenig über die Band mit dem resultat dass Jared Leto (oO wtf) der Leadsänger is (Für die Junx: der war mal vor ca 10 Jahren DER Frauentraum schlechthin...für jene dusseligen Teeniemädels, ich belächelte jene damals nur. Dass DER?! ne roggische Band gründete verwundert mich etwas ABER 30stm is alles andere als ne teen band , respect Jared dass du dir dieses Image abschaffen konntest :)

Ich wollt ja eh "demnext" mal zu nem Konzi von denen also traf es sich mehr als perfekt dass sie nun Vorband zu LP waren :)

2 Fliegen mit einer Klappe muahaha
Anyway stand ich nun "??? ?! !!!" so in etwa vor der Bühne und muss sagen sie haben ihre Sache echt super gemacht
Und mit viel Fannähe ÄUßERST sympathisch das Highlight war natürlich als Mr. Leto sich während des Songs "the Kill" (DER kam mir dann doch irgendwie bekannt vor ..seit Jahren wohl vergessen omg wie konnt ich nur ..so wunderschön vor allem live!) also während des Songs :D..sich in die Massen begab und von hindden nach vorn inmitten des Publikums (hey welcher sänger macht sowas bitteschön noch?) kämpfte und ich kann nciht ganz ohne Stolz behaupten dass ich mich sehr freute den strahlenden sich aufgrund der Fanliebe freuenden Jared ne ganze Minute berühren zu dürfen *g* a bissl teen is doch in jedem von uns ;P

RESPEKT hat mich seeehrr beeindruckt deren Auftritt

Ein bisschen mehr hätt ich (jaja schlagt mich) von LP erwartet..Chester schien alles andere als gesund (hab ihn ja aus nächster Nähe betrachten können) nunja etwas abgekämpft halt, es sei ihm verziehen Tourstress sowie Vatersorgen , alles nig so leicht..aber wenigstens mal n paar nette Worte für die Fans oder n bissl Freude hättens auch getan..naja dafür sorgte Mike dann und rettete die Situation ;P

Genial gewohnt waren sie allemal sie wussten wie man die Fans in extase versetzt und deren Gesang übertönte die Junx um einiges :D sie hatten so ihre schwierigkeiten mit uns mitzuhalten g
Sehr gut fand ich auch dass sie das neue album nicht alllllllzusehr in den vordegrund stellten sodass die Kehlen aufgrund der oldies-but-goldies sich ordentlich ausschreien konnten ^^

Zum güldenen Abschluss gabs dann natürlich "FAINT" YEAHHSS ^^ nach wie vor mein und uahc sicherlich des einen oder anderen Favsong ..sonst hättens sies ja nig als "Bestes zum Schluß" aufgehoben g

Anyway ein traumhafter abend das könnt ich jeden Tag wieder tun :D freue mich jetzt schon aufs Nächste !

2 b continued...

\m/ ~~
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Hätte ich das vorher geahnt hätte ich meine Bemühungen verdoppelt und mich in die erste Reihe vorgeboxt g

30 Seconds To Mars !!!!!!
Ich dachte ich hätte das schon hier im Thread erwähnt.
Ich persönlich fand die Minutes to Midnight Songs richtig geil. The Litttle Things Give You Away und No More Sorrow waren für mich unter Anderem Highlights des Abends.
Ist denn wirklich nur den LPU Leuten aufgefallen, dass Faint am Ende ausgebaut wurde? Das war eine neue extended Edition. Chester geht zum Schuss nochmal richtig ab!
Komme grade aus Lloret de Mar, deswegen folgt mein Bericht noch.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

DragonSlayer hat geschrieben:
Hätte ich das vorher geahnt hätte ich meine Bemühungen verdoppelt und mich in die erste Reihe vorgeboxt g

30 Seconds To Mars !!!!!!
Ich dachte ich hätte das schon hier im Thread erwähnt.
Ich persönlich fand die Minutes to Midnight Songs richtig geil. The Litttle Things Give You Away und No More Sorrow waren für mich unter Anderem Highlights des Abends.
Ist denn wirklich nur den LPU Leuten aufgefallen, dass Faint am Ende ausgebaut wurde? Das war eine neue extended Edition. Chester geht zum Schuss nochmal richtig ab!
Komme grade aus Lloret de Mar, deswegen folgt mein Bericht noch.
Hast du zufällig die Faint Version vom Rock am Ring gesehn?
wenns die selbe war...OMG...das war ja lachhaft
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ne war wärend Rock am Ring in Spanien.
Auch interessant war, dass Phoenix bei The Little Things Give You Away mitgesungen hat. Is anscheinend aber auch keinem von euch aufgefallen... ;)

Ich war vom Line Up begeistert. Es war echt für jeden was dabei.
Das Meet&Greet war eine lange Warterei, doch was tut man nicht alles um seiner Lieblingsband die Hand zu schütteln? Habe mir das Poster vom LPU3 Newsletter unterschreiben lassen und werde es meiner Freundin zum Geburtstag schenken.

Habe die 1. Vorgruppe durch das M&G verpasst, doch 30STM war der Hammer. Jared Leto ist durch die Menge gerannt!

Nachdem ca 5-10 Minuten lang eine Laola Welle ihre Runden durch die gesamte Color Line Arena zog ging es dann endlich los.

Ich habe 50 jährige Greise gesehen, die abgegangen sind, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Textsicher bei jedem Lied mitgesungen. Herrlich... Es war wirklich jede Altersgruppe vertreten wobei ca. 16-26 jährige die breite Masse bildeten.

Eins ist sicher. Wenn LP das nächste Mal nach Deutschland kommt bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

Yay Slayer

wo standest du eigentlich ^^?

Und lass ma Foddos rüberwachsen :)

Meine3-5 wackeligen handybilder tatens ja au nig so rlly ^^
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ich hatte Sitzpläte, da ich befürchtete meine Freundin nach dem M&G in dem Getümmel nicht mehr zu finden. Von unseren Sitzen hatte man eine 1A Sicht auf die Bühne und wir waren trotzdem noch recht nah dran.
Bilder haben wir leider auch nur von der Handycam meiner Freundin. Kann bei gelegenheit mal ein Paar uploaden.
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten