Wartungsarbeiten??
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
Wartungsarbeiten??
In letzer zeit sinf häufig sogennante Wartungsarbeiten...
Aber was sind diese wartungsarbeiten? was wird da gemacht und wieso kann ich net auf schthack wenn die Wartungsarbeiten sind?
Aber was sind diese wartungsarbeiten? was wird da gemacht und wieso kann ich net auf schthack wenn die Wartungsarbeiten sind?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
Klar, ich habe so gedachtz vielleicht iss das ne bestimmte fehler meldung die jez nur bei mir kommt, die aber was anderes meint als da steht, und ich dann warte und warte bis nich wieder drauf kann dabei hab ich irgendeinen fehler gemacht und kann net mehr online, was wartungsarbeiten sind weis ich ja, aber das das allgemein iss, das wusste ich net^^
hoffe konntet mich verstehen, was ich meine
hoffe konntet mich verstehen, was ich meine
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Code: Alles auswählen
die aber was anderes meint als da steht
Dann frage ich mich ob ihr überhaubt selbststäntig PSOBB spielen könnt.
Damit meine ich nicht dich in dem ganzen was ich da geschrieben habe Fortuna aber einen Teil trägst du damit bei.
Zuletzt geändert von Nir am 09 Jun 2007, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
http://youtube.com/user/psobb12
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Dann wäre es Zeit für dich leider spielt mein kleiner Bruder auch PSO auf dem Privat Server mit den Namen ???????? Aber leider bekommen die Spieler den Eintruck das dieses auch so auf den offizielen Server ist.fortuna hat geschrieben:hab ja nie auf sega server gespielt^^
Es gab vor kurzen ein Thema wo ein GM Master Items verschenkt hat auf dem Privat Server nun aber zum reallen kein einziger Mensch auf dem Japan Server hat diese Items ( Mag ) bis jetzt gefunden und auf dem Privat Server werden die verschenkt.
Einerseits Antwortet A nicht auf die fragen von B Forenuser aber B antwortet nicht auf A aber beide erwarten sich eine Antwort auf ihre Fragen wie kann dieses gut gehen ? Beschäftige dich doch etwas mit dem Spiel und wenn einer nocheinmal solch eine Frage hat Antworte halb aber erwarte dich nicht immer eine schnell Super Inforeiche Antwort auf deine fragen den wie oft habe ich schon Themen gesehen wo fragen zum Privat Server waren und keiner hat auch nur etwas dazugeschrieben.
http://youtube.com/user/psobb12