Super Smah Brothers Brawl
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Übrigens für die, die es noch nicht wissen:
Laut dem Link sollen anscheinend Ridley und Bowser Jr. als neue Charakter bestätigt worden sein, Ausserdem soll Young Link durch den Cell Shading Link ersetzt werden, was ich persönlich richtig cool finde.
Falls dies schon bekannt sein sollte einfach ignorieren...
Laut dem Link sollen anscheinend Ridley und Bowser Jr. als neue Charakter bestätigt worden sein, Ausserdem soll Young Link durch den Cell Shading Link ersetzt werden, was ich persönlich richtig cool finde.
Comedy equals Tragedy plus Time
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
nene, wusste ich noch net iss ja cool...DragonSlayer hat geschrieben:Übrigens für die, die es noch nicht wissen:
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
So des Rätselslösung is am Start, SSBB kann man steuern wie es einem beliebt, es gibt 4 Varianten:
1. Wii-FB im NES Style
2. Wii-FB+Nun Chuck
3. Classic Pad
4. GC-Pad
so kann sich jeder das raussuchen wa er am besten kann/mag. Die Infos stammen vpn der offizillen SSBB-Seite welchen jeden Werkstag aktualisiert wird mit 1. kleiner Information, ob es die Steuerung is oda n neuder/alter Char oda n Item.....5 Tage die Woche gibet da was zu sehen xD
http://www.smashbros.com/de/index.html
1. Wii-FB im NES Style
2. Wii-FB+Nun Chuck
3. Classic Pad
4. GC-Pad
so kann sich jeder das raussuchen wa er am besten kann/mag. Die Infos stammen vpn der offizillen SSBB-Seite welchen jeden Werkstag aktualisiert wird mit 1. kleiner Information, ob es die Steuerung is oda n neuder/alter Char oda n Item.....5 Tage die Woche gibet da was zu sehen xD
http://www.smashbros.com/de/index.html
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
also game cube controlli is kalr wie es geht...
classic controlli auch ... wird dann alles "übersetzt" an tasten...
wii + nunchuk.... könnte ich mir auch noch vorstellen...
aber wie soll das bitte von statten gehen bei nes style? also da bin ich ja echt am rätseln... eins und zwei sind dann a und b... x und y also springen vllt wii remote hochheben oder so... c stick fehlt dann und wie das mit den schulter tasten is check ich erste recht nich....
mal ganz unter uns...wie werdet ihr wohl spielen? ich glaube ich nehm den classic oder meinen (noch) funktionierenden gc controlli...
classic controlli auch ... wird dann alles "übersetzt" an tasten...
wii + nunchuk.... könnte ich mir auch noch vorstellen...
aber wie soll das bitte von statten gehen bei nes style? also da bin ich ja echt am rätseln... eins und zwei sind dann a und b... x und y also springen vllt wii remote hochheben oder so... c stick fehlt dann und wie das mit den schulter tasten is check ich erste recht nich....
mal ganz unter uns...wie werdet ihr wohl spielen? ich glaube ich nehm den classic oder meinen (noch) funktionierenden gc controlli...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
Also werde au mit GC oda Classic zocken,w ie ich gerad bok hab. Wobei GC "besser" is weil er keine Batterien frisst....wie der Classic....aba dafür bise mitm GC wiede rmit Kabel, das au mist xD
Werd die anderen aufjeden mal ausprobieren.....vlt find ich ja au eins von denen noch besser
werden wir sehen^^
Werd die anderen aufjeden mal ausprobieren.....vlt find ich ja au eins von denen noch besser

***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***