Und wieder mal ne PM Frage ;)

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Magog
Beiträge: 9
Registriert: 12 Mai 2007, 01:21

Und wieder mal ne PM Frage ;)

Beitrag von Magog »

Hallo und Guten Morgään. Ich bin nun seit kurzer Zeit auch bei PSU online und mitlerweile schon ein Lv26 Beast/Lv4Fortefighter. Momentan läuft alles so wie ich es mir vorgestellt hatte... Habe für mein Lvl schon relativ gute Waffen (Hanzo Schwert und sone Twin Claws welche ich aber noch ned benutzen kann-.-) Ok nur das mit dem PM klappt noch ned wirklich so wie ich es mir dachte... Ich hatte überlegt mir für einen Nahkämpfer einen TECH PM zu bauen weil der ja auch heilen kann wenn ich mich ned irre... (hab atm 10 auf Strike aber das kann ich ja mit diesem komischen "DIng was man Kaufen kann" resetten oder) Was haltet ihr davon ist das ok oder nicht? Würd dann halt nen "Strike" PM auf nem anderen Char bauen... Ok und nun zu meiner letzen Frage: Ich wollte mir später diese Varah Claws bauen weil man die ja am meisten grinden kann... nun höre ich immer alle leute von "50%" Waffen reden... Was ist mit diesen 50% gemeint? Das Element? Weil ich dachte mir ich baue mir eine mit 0% Element(Angenommen ich habe diese 50% Fire und kämpfe gegen ein Monster mit dem Element Feuer seh ich doch ziemlich alt aus oder???Da würd ich mit "Neutralen Waffen" doch sicher besser abschneiden weil ich halt gegen alle Monster den gleichen Schaden mache) Korrigiert mich bitte ;)

Mfg,
Magog/Grimnir
Benutzeravatar
ming
Beiträge: 177
Registriert: 28 Jul 2003, 17:22
Wohnort: wuppertal

Beitrag von ming »

Hi

Also mit dem heilen von der PM würd ich mal net so drauf bauen du stirbst schneller als der dich heilt.

Zu den waffen kann ich nur sagen bau beides also mit und ohne Element und % tja 50% wirst du sag ich jetzt mal nicht so schnell erreichen auser du hast echt glück und damit mein ich net den stern vor deinem Cara namen .

g Ming
immer cool bleiben :)
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Magog
Beiträge: 9
Registriert: 12 Mai 2007, 01:21

Beitrag von Magog »

Ah ok dank dir für die Antwort :) Ok dann werd ich den PM wohl weiter auf Strike "füttern". Mit den Waffen schau ich dann später mal nach..bin ja erst lvl26 hat ja alles nochn bissl Zeit :>

Mfg,
Magog/Grimnir
Antworten