Hack-Items als GM-"Geschenke" auf Schthack

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Warum soll dieser Thread sinnlos sein? Darf man nicht mal mehr über so etwas informieren? Wofür ist denn ein Diskussionsboard da?

GMs nehmen eine Vorbildfunktion ein. Wenn Sie munter so Zeug verteilen, welches Werte hat, die dem Benutzer eindeutig einen Vorteil geben, verstoßen sie gegen ihre eigenen Serverregeln. Klar, ein GM kann machen, was er will, aber wenn es dem "normalsterblichen" User laut Regeln untersagt ist, derartige Items per CE (Cheat Engine) zu erstellen, einige User aber dank solcher Gescheinke trotzdem in den zweifelhaften Genuss dieser Items kommen, dann macht das früher oder später die Runde, Neid kommt auf und andere User werden sich dann einen Dreck um die Regeln kümmern (wird ja eh kein Schwein gebannt) und sich auch so Zeugs hacken. Es sind ja jetzt schon reichlich Überrares im Umlauf (Double Cannons mit 100/0/0/100/100, schon klar). Und schon haben wir wieder Zustände wie auf V2 und Cube.
Benutzeravatar
Arget
Beiträge: 82
Registriert: 06 Okt 2006, 14:03
Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
Lieblingsspiel: Dynasty Warriors

Beitrag von Arget »

Gutgut, wie du meinst...
Beweise für andere Behauptungen? Wayne juckt's, wenn Leute cheaten? Sollen die sich ihren Spaß verderben.
Willst du spielen oder nicht? Du wirst ja nicht gezwungen mit solchen Leuten zu spielen, oder? Lass' die doch machen, was die wollen und kümmer' dich um deine Sachen, nicht um die der anderen.

Und eben das ist es, ein Diskussionsboard, kein Anschuldiguns- und Niedermach-Board, auf was das ganze nämlich wieder hinauslaufen wird, wegen solchen Sachen.
Informiert wird man duch sachliche, inhaltlich korrekte und nachvollziehbare Berichterstattung, nicht durch eigene Meinungen oder Gerüchte, außer es ist der Sinn des Posts.
Das hier ist eher letzteres... Information? Ja, Fehlinformation!
GC:
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90

PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Booma-Killer »

Ich denke, es ging dir eher darum, das du glaubst das ich an dieser aktion beteiligt war, als das du nur "informieren" wolltest, das diese Aktion stadgefunden hat.

Wie ich schon Angemerkt habe, warum hat denn dein freund die Items ?
Mensch, der hat doch wohl keine sichtbar gehackten Items "ausversehen" aufgehoben.Und wenn der die Items behalten hat ?oder,oder,oder,oder,oder.....

1Anmerkung noch : Meiner Meinung nach ziehmlich feige, das du /ihr/werauchimmer mich nicht einfach vorher mal per PM fragt. DAS wäre nämlich eine vorerst richtige endscheidung gewesen,überhaupt erst für eine mögliche Erklärung zu warten...
NEIN, DIREKT DAS MESSER IN DEN RÃœCKEN!
Zuletzt geändert von Booma-Killer am 29 Mai 2007, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
....................................Bild
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Weisst du Boomer, wenn dich das so aufregt warum bist du denn dann so dumm und machst das Maul auf, hättest du die klappe zubehalten wäre alles Cool gewesen.
Sokaku hat doch absichtlich nicht gesagt "Der Booma-
-Killer ist der böse bube"

Er hat auschliesslich darüber Informiert was auf Shtack von den GMs ausgeht, und es gibt nunmal leute die da keinen Bock drauf haben.
Mich würd es auch ankotzen wenn da son GM is der mal eben so eine Dreck macht.

Wenn du das Geil findest, bzw wenn ihr das Geil findet dann seht zu das ihr hier rauskommt das ist ein Board für Spieler die nach den Regeln spielen.

Und wenn du dich jetzt hier so aufspielst und eine gehobene Sprache verwednen willst, dann tu es wenigstens richtig.


~Francis
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Booma-Killer »

Ich habe niemals behaupted, das ich es "geil" finde...

mich regt es nur auf, das er behauptungen aufstellt, ohne das er nur irgendwie einen plan hat, was ich mache ...

und weshalb ich gesagt habe, das er mich meint ? ganz einfach, hätte ich nichts gesagt, wer weiss wo das geändet wäre.. ich habe mich nur zu dem geäussert, was sok über mich behaupted hat...
Weisst du Boomer, wenn dich das so aufregt warum bist du denn dann so dumm und machst das Maul auf, hättest du die klappe zubehalten wäre alles Cool gewesen.
Sokaku hat doch absichtlich nicht gesagt "Der Booma-
-Killer ist der böse bube"
Ich bin dafür das du namen nennst
aha. auf was wäre ddas den hinausgegangen ? sag es mir bitte.
....................................Bild
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Er hat überhaupt nichts über irgendjemand bestimmtes behauptet Freundchen.
Und ja ich wollte den namen wisse, was immernoch nicht heisst das er ihn rausgibt. Hat er ja auch nicht.

Und dazu, deine Bilder beweisen auch nicht das du nicht beteiligt warst, die kannst du an der einen Stelle gemacht haben und von der Giveaway Aktion hast du welche gemacht die du nicht zeigst, oder du hast keine gemacht.
Vielleicht warst du auch nicht dran beteiligt, ich finde es nur wiedermal für den Arsch das auf Shtack sowas läuft und sogar GMs schon Hacker unc Cheater unterstützden und dann noch die Mentalität derer, die sagen "Oh ja Cheatitems sind klasse...aber ich nehme sie ja nur und bin nicht selbst der Cheater" oder so ähnlich.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Booma-Killer
Beiträge: 406
Registriert: 13 Feb 2006, 18:25
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Wohnort: Essen Borbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Booma-Killer »

Ein deutscher Spieler, der hier im Forum angemeldet ist (ich nenne jetzt mal keinen Namen, aber er ist kein MIAteam-Mitglied) und im Schthack-Forum (wo er übrigens den gleichen Avatar hat wie hier, den er aber vermutlich bald nach dem Lesen meines Threads hier ändern wird) meistens durch dämliche Posts auf sich aufmerksam macht, hat wahrscheinlich auch kräftig zugelangt, schließlich ist er besagtem GM ja fast sprichwörtlich in den Allerwertesten gekrochen, wie man unschwer im "Legit Pics"-Topic dort auf dem Bild in Forest 2 mit seinem neuen Gael/Giel-Mag (ja, die 2 Sidekicks von Olga Flow als Mag) sehen kann. Bravo, du bist jetzt offiziell 1337!
Ich will ja keinen streit, und das ist warscheinlich aucj das letzte was ich hier sage, nur um dem aus dem weg zu gehen....
....................................Bild
Benutzeravatar
Destructor
Beiträge: 148
Registriert: 06 Jan 2003, 05:51
Spielt gerade: PSZ, Sonic & SEGA All Stars Racing (PC), GTA4, Vancouver 2010
Lieblingsspiel: Sonic (alle :P)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hack-Items als GM-"Geschenke" auf Schthack

Beitrag von Destructor »

Sokaku hat geschrieben:Wie heißt es immer - ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
Bild
Bild

Diese Items hat ein Kumpel mir vorhin im Trade Window gezeigt. Sie wurden heute von einem der GMs auf Schthack in einem "Giveaway Event"-Game verteilt. Dabei hat der (weibliche) GM sie wohl massenhaft im Forest auf den Boden gelegt. Die anderen Waffen hatten auch alle diese Prozente und die Mags ebenfalls einen Level jenseits der 1000er-Grenze. Soviel zu den Server Rules, die jetzt da anscheinend auch den Bach runtergehen.

Ein deutscher Spieler, der hier im Forum angemeldet ist (ich nenne jetzt mal keinen Namen, aber er ist kein MIAteam-Mitglied) und im Schthack-Forum (wo er übrigens den gleichen Avatar hat wie hier, den er aber vermutlich bald nach dem Lesen meines Threads hier ändern wird) meistens durch dämliche Posts auf sich aufmerksam macht, hat wahrscheinlich auch kräftig zugelangt, schließlich ist er besagtem GM ja fast sprichwörtlich in den Allerwertesten gekrochen, wie man unschwer im "Legit Pics"-Topic dort auf dem Bild in Forest 2 mit seinem neuen Gael/Giel-Mag (ja, die 2 Sidekicks von Olga Flow als Mag) sehen kann. Bravo, du bist jetzt offiziell 1337!
lol, gut das ich grundsätzlich NICHTS von leuten nehme, die ich nicht lang genug kenne um zu wissen das sie legit zocken ^^.
Phantasy Star Online Blue Burst
Destructor-RAmar | ID:Withill | MAG: Pushan | Waffe: Frozen Shooter | Lv. 126
Magietante-Force | ID:Oran | MaG: Rappy | Waffe: Madhu | Lv. 15
PSZ
Destructor-HUcast | LV62
Loona-FOnewearl | LV2
Jimbo-HUmar | LV2
Benutzeravatar
holyarc
Beiträge: 18
Registriert: 10 Apr 2007, 15:33
Spielt gerade: Phantasy Star Universe,
Lieblingsspiel: Shining Force I, II ,III Final Fantasy alle

Beitrag von holyarc »

Also ich muß "Inferno" recht geben, spiele schon einige Zeit auf Schthak, ich bin froh das man ein Online Game kostenlos spielen kann ohne Kreditkarte oder sonst irgendwelche Kosten ausser der eigenen Internetverbindung!
Pso ist ein cooles Spiel das man mit vielen anderen spielen kann, wenn es irgendjemanden nicht paßt wie man spielt oder man hat blöde Gamer in seiner Gruppe dann verlass ich die eben und mach eine neue Party auf!
Ich muß nicht mit diesen Chaoten spielen die glauben sie haben das Game erfunden und sind die besten, nein es gibt sehr gute Leute die ich getroffen habe und wir spielen oft zusammen täglich, sollte also dem Server selber nicht so runter ziehen!
Danke für vile schöne Spiele und gute Gespräche an Gradius,Dynasty,Ojiisan,Tigerbaby,Merlin,uva......... :P
Wenn ein GM solche Sachen macht dann soll er sie machen egal wie wann wo, man muß ja nicht mitmachen und sollte jemand mitmachen ist das alleine seine Sache!

Holyarc
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Holyarc da muss ich wiedersprechen, ich bin nicht halb so lang bei schthack und ich musste das spiel mindestens schon 4 mal verlassen, weil leute mnit gecheateten sachen 4000 oder noch mehr abgezogen haben, da machts auch keinen spass nur boss exp zu bekommmen... :evil:

ps.vermisse mich irgendwie auf der liste bei dir Holyarc...^^ :P
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Gesperrt