Gehäckte kohle gefahr?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Kamui-Fu
Beiträge: 38
Registriert: 14 Jul 2006, 23:44
Wohnort: :x
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui-Fu »

@ Francis:

Solchen "Abschaum" wie du es nennst wirds aber immer geben, die kann man nicht ausrotten, also muss man das Problem anders lösen: Indem man Ihnen die Möglichkeiten Mist zu bauen nimmt. Das ist sicher nicht ganz leicht aber wird trotzdem nicht gemacht..
PSO I & II: OOM-9 Lv 200 RAcast Quit
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

@ Nir

Ich wiederspreche dir nicht, doch das aus deinem Munde zu hören verblüfft mich. Erinnere mich noch gut an Topics und aussagen von dir die so klangen als bekämest du Geld von Sega dafür das du in Foren Loblieder auf sie singst.

Natürlich hast du recht mit deinen jetzigen Aussagen, dennoch ändert es nichts daran das ich Leute hasse, die nur weil sie zu doof oder Faul sind ihr eigenes Geld für die Items zu erarbeiten die sie haben wollen statdessen gehen sie Lieber ingame und Betteln, oder nehmen alles an was sie bekommen können egal wie es entstanden ist oder kaufen es sogar bei Ebay.

Und genau da hakt mein reden ja ein, dafür kann Sega nichts.
So wie ihr es darstellt hackt im Prinzip jeder PSU gamer nur weil Sega die Lücken nicht schliesst. Dabei vergesst ihr aber ganz Brav die Leute denen die Lücken bewusst sind und dennoch Spielspass auf die ehrliche Tour haben

Und verzeiht mir meinen harten Ausdruck "Abschaum" aber so sehe ich das. Ich selbst bin aktiver Guild Wars Spieler und da nervt es auch gelegentlich weil so preise in die höhe getrieben werden.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Kamui-Fu
Beiträge: 38
Registriert: 14 Jul 2006, 23:44
Wohnort: :x
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui-Fu »

Ich sag ja nit dass jeder hackt der die Chance dazu hat. :P

Ich versteh gut was du meinst Francis .. ich denk ich Grunde genauso wie du / ähnlich wie du. Klar für Bettler etc. kann Sega nichts, aber keine Hacker = weniger Leute die ihr Geld verschenken. :wink:
PSO I & II: OOM-9 Lv 200 RAcast Quit
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

geht ja auch nur um die Hacker die ihre Kohle verschenken...
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

[quote="Francis]Ich selbst bin aktiver Guild Wars Spieler und da nervt es auch gelegentlich weil so preise in die höhe getrieben werden.[/quote]

Wegen den Preisen hab ich auch aufgehört PSU zu zocken.

Am Anfang haben -A Rank- Waffen, mehr als 1 Million gekostet. und ich hab voll keinen bock mir Waffen zu machen(da ich immer pech habe^^).

Francis@ ich hab nie Gehackt!
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Antworten