Gehäckte kohle gefahr?
Moderator: LP Phoenix
- Ultimate raven 41
- Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
- Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Das stimme ich auch zu!!!Nir hat geschrieben:Das war die einzige vernümpftige Antwort im ganzen Thema respekt.Kamui-Fu hat geschrieben: ich gebe aber keinem die Schuld außer Sega.
DU Monster^^(soll nicht beleidignet sein)
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Was ich eigentlich sagen will ist, das wir aufhören sollten uns wegen Hackern und dem Zeug in die Haare zu kriegen.
Sega ist ja praktisch Schuld daran das es Hacker in PSU gibt. Ich hab zwar keine Ahnung von sowas, aber es muss ja irgendwo Sicherheitslücken (abgesehen von GameGuard) geben.
Wenn man nem Menschen die Möglichkeit bietet, sich irgendwie Vorteile zu verschaffen, obs nun moralisch korrekt ist oder nicht, nutzen viele diese Möglichkeit nunmal. Das trifft auch auf PSU/Hacker/Cheater und das Zeug zu denke ich.
Sega ist ja praktisch Schuld daran das es Hacker in PSU gibt. Ich hab zwar keine Ahnung von sowas, aber es muss ja irgendwo Sicherheitslücken (abgesehen von GameGuard) geben.
Wenn man nem Menschen die Möglichkeit bietet, sich irgendwie Vorteile zu verschaffen, obs nun moralisch korrekt ist oder nicht, nutzen viele diese Möglichkeit nunmal. Das trifft auch auf PSU/Hacker/Cheater und das Zeug zu denke ich.

PSO I & II: OOM-9 Lv 200 RAcast Quit
- Ultimate raven 41
- Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
- Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Sega ist schuld? Sega trägt sicher eine Teilschuld da sie leuten die zu Dummheiten neigen diese Dummheiten ermöglichen, aber die Mentalität von Leuten wie hier unteranderem auch gepostet haben, haben in MMOs nichts verloren. Online-Abschaum in meinen augen.Kamui-Fu hat geschrieben:Was ich eigentlich sagen will ist, das wir aufhören sollten uns wegen Hackern und dem Zeug in die Haare zu kriegen.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- Sailor
+1Francis hat geschrieben:Sega ist schuld? Sega trägt sicher eine Teilschuld da sie leuten die zu Dummheiten neigen diese Dummheiten ermöglichen, aber die Mentalität von Leuten wie hier unteranderem auch gepostet haben, haben in MMOs nichts verloren. Online-Abschaum in meinen augen.Kamui-Fu hat geschrieben:Was ich eigentlich sagen will ist, das wir aufhören sollten uns wegen Hackern und dem Zeug in die Haare zu kriegen.
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Die Netiquette währt hier aber nicht lange ich finde das man das auch anders Beschreiben kann.Sailor hat geschrieben:+1Francis hat geschrieben:Sega ist schuld? Sega trägt sicher eine Teilschuld da sie leuten die zu Dummheiten neigen diese Dummheiten ermöglichen, aber die Mentalität von Leuten wie hier unteranderem auch gepostet haben, haben in MMOs nichts verloren. Online-Abschaum in meinen augen.Kamui-Fu hat geschrieben:Was ich eigentlich sagen will ist, das wir aufhören sollten uns wegen Hackern und dem Zeug in die Haare zu kriegen.
Fakt ist das Sega Phantasy Star Universe um ein halbes Jahr verschoben hat um die Sicherheit der Server zu verbessern dieses ging wieder einmal voll in die Hose.
Oder patcht man bei F.E.A.R. keine Bugs ?
Sega brauchte in Japan eine Woche um einen Bug zu beheben was brauchte man auf dem US Server ganze drei Monate was sicher nicht zur Steigerung des Spiels beigetragen hat und das wo man über ein Monat Zeit gehabt hat.
Ich kenne genug gratis Online spiele wo schwere Bugs inerherhalb von 24 Stunden behoben werden was Sega nie schafen könnte. Zweitens für mich noch heute nicht begreiflich wie man GameGuard in einem offline Mode einbauen konnte.
Spiele wie Half Life 2 konnten nur mithilfe von einer Internet Verbinndung gestartet werden und da steht aber auf der Verpackung trauf das man Internet braucht. Und wo steht auf der Verpackung das man Internet braucht um PSU offline spielen zu können garnicht.
In Japan gibt es sogar einen offline Login Server das heist wenn man offline spielen möchte PSU muß man sich auf einem Server Einlogen was aber in der USA Version nicht mehr gemacht wurde da dieses auch schon am zeiten Tag gehackt wurde.
http://youtube.com/user/psobb12