Gehäckte kohle gefahr?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

D-Fens
Beiträge: 31
Registriert: 15 Nov 2005, 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von D-Fens »

man, du bist ech zu dumm zum scheissen, hau doch einfach ab.
Is ja net zu glauben, versucht hier den dicken zu markieren, indem man sich über rechtschreibfehler aufregt (abgesehen davon schreibst du selber wie ein haufen scheisse, aber so viel dazu) :roll

Ahja, um etwas von deinem geistigen Dünnpfiff aufzugreifen:
Regeln wurden dir genannt, wird schon so stimmen, und wenn du cheaten magst/unterstützt --> byebye

Niveau (Niveu =? Nivea^^?) eines drittklässlers --> du musst es ja wissen XD
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Wenn dich mein "gelaber" nicht interresiert warum schreibst du dann auf alles von mir eine Antwort? (und dann noch welche die kein sinn ergeben)
Mensch leute regt euch doch nicht so auf.......

:D
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

ich find ihn niedlich jungs..ich hole meinen alten hamste Käfig aus dem Keller dann schreiben wir ein nettes Schid und er bleibt unser maskotchen :D
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Inferno hat geschrieben:Wenn dich mein "gelaber" nicht interresiert warum schreibst du dann auf alles von mir eine Antwort? (und dann noch welche die kein sinn ergeben)
Inferno hat geschrieben: Mich interresiert dein "gelaber" auch nicht.

aaah.... selfowned :) n1
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Ach leute.....:roll:
Kommt alle her ich lad euch auch ein gemütliches Bierchen ein dann hat sich das :D
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Sailor hat geschrieben:
Inferno hat geschrieben:Wenn dich mein "gelaber" nicht interresiert warum schreibst du dann auf alles von mir eine Antwort? (und dann noch welche die kein sinn ergeben)
Inferno hat geschrieben: Mich interresiert dein "gelaber" auch nicht.

aaah.... selfowned :) n1
Wie kleine Kinder ^^
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Inferno hat geschrieben:Ach leute.....:roll:
Kommt alle her ich lad euch auch ein gemütliches Bierchen ein dann hat sich das :D
Ultimate raven 41 hat geschrieben:
Wie kleine Kinder ^^

Bild
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Inferno hat geschrieben: blabla
Ultimate raven 41 hat geschrieben:
blabla



Bild
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Kamui-Fu
Beiträge: 38
Registriert: 14 Jul 2006, 23:44
Wohnort: :x
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui-Fu »

Leute, die hacking/cheaten in irgendeiner Weise befürworten sind hier total falsch, wurd ja schon gesagt. Dieses Forum ist total Cheater/Hacker-frei, da das hier jeder sch.. findet.

@Inferno:
Naja ob man das oben Genannte als "Meinung" bezeichnen kann weiss ich net. Hacking müsste eigtl. auf jeden Fall ne Straftat sein, vergleiche > Geld fälschen/-wäscherei. *hust*

Ich hab mich ja schon länger aus dem PSO/PSU Geschehen zurückgezogen, les aber trotzdem noch ab und zu hier ... frag mich ob mich noch wer kennt. :P
Ich finds extrem schade das es im Moment soviele dieser Diskussionen hier gibt .. ich gebe aber keinem die Schuld außer Sega. Da wünscht man sich echt die PSO Zeiten zurück, gab da türlich auch Probleme, aber nicht so heftig wie jetzt. Ich bewundere alle, die unter diesen Umständen noch spielen können. :)

PS: Niveau schreibt man das ^^
PSO I & II: OOM-9 Lv 200 RAcast Quit
Inferno
Beiträge: 401
Registriert: 28 Apr 2007, 22:56

Beitrag von Inferno »

Kamui-Fu hat geschrieben:Leute, die hacking/cheaten in irgendeiner Weise befürworten sind hier total falsch, wurd ja schon gesagt. Dieses Forum ist total Cheater/Hacker-frei, da das hier jeder sch.. findet.

@Inferno:
Naja ob man das oben Genannte als "Meinung" bezeichnen kann weiss ich net. Hacking müsste eigtl. auf jeden Fall ne Straftat sein, vergleiche > Geld fälschen/-wäscherei. *hust*

Ich hab mich ja schon länger aus dem PSO/PSU Geschehen zurückgezogen, les aber trotzdem noch ab und zu hier ... frag mich ob mich noch wer kennt. :P
Ich finds extrem schade das es im Moment soviele dieser Diskussionen hier gibt .. ich gebe aber keinem die Schuld außer Sega. Da wünscht man sich echt die PSO Zeiten zurück, gab da türlich auch Probleme, aber nicht so heftig wie jetzt. Ich bewundere alle, die unter diesen Umständen noch spielen können. :)

PS: Niveau schreibt man das ^^
Leute DAS ist mal eine vernünftige aussagkräftige meinung und nicht son scheiß wie die meisten hier schreiben.
Ich befürworte das hacken/cheaten keinesfalls......habs nur aus konfrontertationsdrang hingeschrieben^^
Das mit dem niveau weiß ich jetzt danke :D
Antworten