Gehäckte kohle gefahr?
Moderator: LP Phoenix
Gehäckte kohle gefahr?
Moinsen also zu mir kam letzdens irgenteiner den kannte ich nichtmal und der hat einfach mir 100 000meseta angeboten............
Wie ist das wenn man sowas angeboten bekommt kann man das einfach annehmen? kann ja sein das dass gehackt ist...........gefahr?
Wie ist das wenn man sowas angeboten bekommt kann man das einfach annehmen? kann ja sein das dass gehackt ist...........gefahr?
- Ultimate raven 41
- Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
- Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
Is zwar schon n bisl her das ich letzte mal On war, aba ich sag mal so, ICH würde das Geld net nehmen
Kanns zu 1000% davon ausgehen, dass es gehackte Kohle is. Wenn du kein prob damit has, kann mans ie ruhig nehmen, wenn man sich sein Geld und so wohl au seinen Stuff gern selbs verdient, finger weg

Kanns zu 1000% davon ausgehen, dass es gehackte Kohle is. Wenn du kein prob damit has, kann mans ie ruhig nehmen, wenn man sich sein Geld und so wohl au seinen Stuff gern selbs verdient, finger weg

***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- Ultimate raven 41
Wie soll das bitte "SEGA" feststellen ob´s gecheatet ist oder, ob´s übliches Geld ist:?:Inferno hat geschrieben:Joa habs genommen mich störts ja überhaupt nicht. Allgemein cheaten^^
Aber ich hab kein bock stress mit sega oder so zu bekommen.
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Ihr solltet euch vielleicht übgerlegen ob ein MMORPG für euch das richtige ist -.-" Selbsterarbeiten scheint ja bei euch nicht hoch im Kurs zu stehn.
Schade das so die wirtsachaft in den Games beschädigt wird.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- Ultimate raven 41
Ich selber finde es schon lustiger, Geld selber zu verdienen!Francis hat geschrieben:Ihr solltet euch vielleicht übgerlegen ob ein MMORPG für euch das richtige ist -.-" Selbsterarbeiten scheint ja bei euch nicht hoch im Kurs zu stehn.
Aber wenn ich den kenn, und borgt bzw. schenkt mir das Geld wieso nicht!?
Obwohl, das hier ist nichts fürs MIA-Board(wenn ich´s soschreiben darf?!)
Albert Einstein sprach:
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
In Games wo man bezahlt ist das vollkommen egal da wird man gesperrt.Ultimate raven 41 hat geschrieben:Ich selber finde es schon lustiger, Geld selber zu verdienen!Francis hat geschrieben:Ihr solltet euch vielleicht übgerlegen ob ein MMORPG für euch das richtige ist -.-" Selbsterarbeiten scheint ja bei euch nicht hoch im Kurs zu stehn.
Aber wenn ich den kenn, und borgt bzw. schenkt mir das Geld wieso nicht!?
Obwohl, das hier ist nichts fürs MIA-Board(wenn ich´s soschreiben darf?!)
Sega kann das nachprüfen mein Bruder bekam 500000 Mesetas und wurde gesperrt auf dem USA PSU Server dazu mein Account auch noch dazu. Ist halb so kann man nicht öndern -_- Nur darf man Sega nicht mehr ernst nehmen die haben so vieles falsch gemacht seit PSU. Mehr kann man nicht mehr falsch machen wenn ein Spiel überleben möchte für das man auch noch bezahlen muß sollte mehr geboten werden als nur immer ein Stück für Stück freischalten. Dazu gibt es sehr gute Spiele wie Silkroad Online was absolut umsonst ist grafisch um einiges besser als PSU ist und nicht so ressourcenfressend ist.
Denk einmal nach warum die Leute die was früher PSU gespielt haben nicht mehr hier im Forum sind weil die meisten gesperrt wurden.
Ich selber spiele wieder auf dem Japan Server dort bekommt man wenigstens nochwas für sein Geld

Aber es wurden auch viele legid Spieler gesperrt und das dürfte in einem Spiel nicht passieren dazu gibt es auch genug Themen schon im PSU US Forum wo Leute die absolut neu waren gesperrt wurden.
----------------------------------------------------------------------------
Dazu noch etwas aus meinem Forum was ich geschrieben haben.
Dazu möchte ich eines sagen PSO war und ist ein Spiel das man auch noch anfangen kann wenn schon andere ein größeres Level haben. Ich bemerke es bei PSOBB das dort immer neue Spieler dazukommen was ich bei anderen spielen auch sehe aber nicht in dieser größen Ordnung:
PSU Japan hat schon in den ersten fünf Tage über 50000 tausend Registriete User was hatte PSU USA
gerade einmal jetzt sind die PC Server bei 34000 tausend Spieler.
100,000 sign up for Phantasy Star Online
Wenn man sich jetzt PSOBB Japan anschaut im Jahre 2004 Registrierten sich über ein einhunderttausend Spieler für die Beta Version von PSOBB und wir schreiben jetzt das Jahr 2007 und es Spielen auf dem USA PSU Server nur um die 34000 tausend Spieler.
[hr]
Was hat Sega da falsch gemacht !
Wie kann es sein das ein Spiel das Grafisch besser ist als PSO oder PSOBB das nur so wenig Spieler das Spiel auch spielen.
Für mich schaut PSU auch Grafisch teilweise viel schlechter aus als Episode 2 auf dem Game Cube !
Erstens gehört es schon zum Standart das man Clans in jedem Spiel machen kann.
Kein Spieler kauft sich gern zweimal das Spiel was aber kommen wird bei der PS2 und der 360° da man die Erweiterung sich kaufen muss.
Dieses machte Sega auch in Japan mit PSOBB dort gab es PSOBB und PSOBB Episode 4.
[hr]
Quests sind teil eines Spiels die sich jeder User erwartet was es aber bei PSU absolut nicht gibt. Für mich schaut es bei PSU bist jetzt so aus das man vom A nach Punkt B muß und das wars auch schon.
Der Support ist ein Albtraum mir kommt vor das keiner weiss wer was bei Sega zu tun hat und da gebe ich echt die Note fünf für den Support. GameGuard und offline Modus ist ja der größte schertz den es gibt so kann man sich keine Kunden machen wer Cheaten möchte der Cheatet so oder so für den ist GameGuard eine kleine Mauer die man immer umgehen kann.
Die Gegner sind ja auch nicht gerade das was man sich von einem Spiel erwartet immer die gleichen Gegner aber nur anderen Namen dazu möchte ich sagen 3x einen Drachen in einem Spiel einzubauen ich bezweifle das dieses zu einem langzeit Spielspass führt.
[hr]
Dazu kommen mir bestimmte sachen im Spiel sehr bekannt vor wie die Beast Attacke diese gibt es in einem Spiel mit dem Name Silkroad auch.

Zweitens frage ich mich noch heute wie Sega das Spiel um ein halbes Jahr beim Release verschieben konnte weil sie sagten ja das sie die Grafik die Sicherheit und die Stabilität der Server verbessern wollten. Was ja auch kam beim Release.
Die Server lagten wie verrückt und auch auf dem USA Server kommt es zu lags.
Die Systemanforderung sind grauenhaft für diese Grafik
Die Server wurden schon in Japan nach dem zweiten Tag gehackt und auch ein Monat später beim US Release kamen die ersten gehackten Mesetas im umlauf und das obwohl Sega ein Monat lang Zeit gehabt hat.
Ich zahle gerne 10 Euro für ein Spiel wenn man aber auch einen Fortschritt sehen kann und diesen hat Sega für mich wieder einmal nicht geschaft.
Jetzt würde jeder dazu noch sagen das so vieles Negatives hier steht aber Leute die PSO liebten werde auch PSU lieben. Ja ok könnte ich sagen das würde aber nicht die Probleme ändern die das Spiel hat. Oder würdet ihr euch einen Ferrari ohne Motor kaufen um das gleiche Geld wo ihr bei einem anderen aber nen Ferrari mit Motor bekommt.
http://youtube.com/user/psobb12
- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
ach deshalb sehe ich dich nich mehr on.....verstehe...naja, wegen dem geld. ich würde keins nehmen dass mir einer schnekt ausser ich kenne die person. weil jeder der einfach was verschenkt könnte ein cheater sein der andere verpfeift. so geld geben und dann sage, eh sega der hat gecheatetes geld....verstanden....
ich nutze es zwar auch irgendwo aus dass so viel geld im umlauf is aber anders. ich versuche es durch handel mit den shops zu kriegen. da kann mir sega ja wohl nich sagen ich würde was falsch machen oder? wenn ja dann können die mich mal... ich bin auch gar nich drauf aus gesperrt zu werden...dafür habe ich viel zu viel gespielt. weil wenn das dann einfach gesperrt wird, würde ich kotzen, neu anfangen würde ich ungern
ich nutze es zwar auch irgendwo aus dass so viel geld im umlauf is aber anders. ich versuche es durch handel mit den shops zu kriegen. da kann mir sega ja wohl nich sagen ich würde was falsch machen oder? wenn ja dann können die mich mal... ich bin auch gar nich drauf aus gesperrt zu werden...dafür habe ich viel zu viel gespielt. weil wenn das dann einfach gesperrt wird, würde ich kotzen, neu anfangen würde ich ungern
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM